Suchen Menü

Hormonabbau

Mädels ... . Ich habe mal ein anderes Thema ! Wie geht's euch den so mit dem Hormonen Abbau. ? Ich z.b schwitze Tag und Nacht , soviel hab ich in meinem Leben noch nicht geschwitzt , nicht mal in der Schwangerschaft. Das einzige gute daran ist, das meine Wassereinlagerungen weniger werden und ich meine Füße wieder als meine erkennen kann.
...Ansonsten plagen wir uns fast täglich mit Bauchweh rum. Hab ne kleine Raupe Nimmersatt.
Bisherige Antworten

Re: Hormonabbau

Hihi, hab gestern Abend deinen Eintrag gelesen und dachte: "Komisch, hab ich diesmal irgendwie gar nicht!"

Und prompt heute Nacht 3 mal komplett umgezogen, weil ich klitschnass geschwitz war. %)

Also ja, offenbar hab ich das auch - seit heute Nacht. Hoffe das hält nicht so lange an. Bin dann immer wach geworden, weil mir kalt war - weil eben die Sachen nass waren. Und um 3 zieh ich mich um, stille danach - und dann spuckt Jakob mich von oben bis unten voll. Nochmal umziehen. :-D

Ansonsten merke ich Hormonmäßig schon, dass ich extrem emotional bin. Also, ich hab jetzt keine wochenbettdepression oder so - aber manchmal bin ich voll nah am Wasser gebaut. Ich kann schonmal in Tränen ausbrechen, wenn ich das Stillhütchen verlegt habe und nicht wiederfinde.:HELP:Gleichzeitig kanns auch passieren, dass ich Jakob angucke, den sooo süß und niedlich finde und deswegen kullern die Tränen. Ich muss dann schon immer selbst drüber lachen, weil ich weiß, dass ich voll im Hormonchaos bin.

Vor der Geburt hatte ich manchmal Sorgen, ob überhaupt noch Platz für ein 2. Baby ist. War doch mit meiner Tochter so happy und dachte, dass ich vielleicht gar nicht soooo verliebt sein würde in ein neues Baby. Hihi, jetzt frage ich mich, wie ich denn auf so dämliche Gedanken kommen konnte. :IN LOVE:Ich bin wirklich glücklich mit dem Zwerg und könnte ihn die ganze Zeit nur angucken.

LG an euch alle

Wally

Re: Hormonabbau

Hallo wally dann bin ich ja beruhigt wenn es nicht nur mir so geht. :-)
Ich hoffe es wird mal langsam besser. Ich komm mit dem umziehen und waschen nicht mehr nach, weil ich so schwitze .

Aber was nimmt man nicht alles in kauf. , wenn das Glück neben einem friedlich schlummert. Mal ohne Bauchweh.
Lg

Re: Hormonabbau

Huhu,

Das mit den Hitzewallungen hatte ich auch bei meinem ersten Kind, schon in der ersten Nacht.....von daher habe ich mir noch zwei Nachthemden bestellt.....
...
Bei dir nimmt das Wasser ab und bei mir zu ;-)

.....am Mittwoch habe ich Termin im Krankenhaus...mal schauen was raus kommt....

...viel Spaß beim kuscheln mit der Raupe Nimmersatt....

Eve

Re: Hormonabbau

Vielen lieben Dank eve.....

Bald hast du Du es auch geschafft.
Ich drücke dir die Daumen.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen