Suchen Menü

Ab wann werdet ihr es den anderen erzählen??

Hallo Ihr Lieben,

Wann werdet ihr es Familie und Freunden erzählen?
Meine beste Freundin weiss es schon und einmal die Woche treffen wir uns......eine tolle Ablenkung!

Also wir wollen es solange es geht geheim halten, ist aber durch den Bauch nicht so einfach......

Jetzt bin ich ja wie man sagt in der 8 Woche......Minimum 14 Woche....die Kids würde ich gerne Nov. Oder Dezember mit zum Ultraschall nehmen. 4-5.Monat würde wir es verraten.

Wobei ich jetzt schon fast platze....ich kann mein Glück immer noch nicht fassen....dann schaue ich in meinen Mutterpass und denke wohl 24.04. Ist der Krümel da.


Wie macht ihr es? Liebe Grüße eve
Bisherige Antworten

Re: Ab wann werdet ihr es den anderen erzählen??

HAllo. Ich hatte es ende 6 Woche dem Chef in der Arbeit gesagt, damit der Mutterschutz greift. UNd ende der 8 woche meinen Eltern. Mein Bruder  und meine Schwägerin wissen es noch nicht. eigentlich niemand ausser meine Arbeit und die sehn keinen von meinem Privatleben. Ich werde so lange es geht noch warten, bis ich es nimmer verstecken kannn.DAnn werd ich es sagen....

lg

Re: Ab wann werdet ihr es den anderen erzählen??

Hallo.

Bei uns wissen es die Eltern und meine Schwägerin seit Beginn. Wir sind mit der KiWu Behandlung offen umgegangen, im Familienkreis. Daher wissen die schon Bescheid.
Meine Chefin weiß es seit der Woche, einfach da ich wieder AU bin. Andere Kollegen wissen nix.
Freunden werden wir es auch erst nach der 12. Woche berichten. Ich bin froh,wenn es dann offiziel ist. Schließlich ist Frau doch voller Freude!
Im Moment sehe ich niemanden vom Freundeskreis ,da ich wiegesagt AU bin und daheim gegen die Übelkeit ankämpfe.
Übrigens ist mein ET auch der 24.4.

Re: Ab wann werdet ihr es den anderen erzählen??

Also guten Freundinnen habe ich es schon früh erzählt - denn wenn was schief gegangen wäre, dann hätte ich auch gewollt, dass die davon erfahren.

Meine Eltern wissen noch nix - aber jetzt sind 12 Wochen rum, jetzt werde ich es auch erzählen. An der Arbeit zögere ich es noch etwas raus weil ich weiter im Schichtdienst arbeiten will und das etwas kompliziert istit Betriebsarzt und so. Aber da ich es schon jetzt kaum noch verstecken kann, wird es wohl auch da bald soweit sein.

Ich finde es schön, wenns kein Geheimnis mehr ist. Unsere dreijährige Tochter weiß schon von dem baby im Bauch und freut sich...

Lg maren

Re: Ab wann werdet ihr es den anderen erzählen??

Hallo, 

ein paar enge Freunde wissen es schon, wir wollten ihnen keine langen Geschichten auftischen. Meine Eltern werden es nächste Woche erfahren, da wir sie da seit langem mal wieder persönlich treffen. Und dann schauen wir einfach wie es sich bei der Arbeit und im größeren Freundeskreis oder der weiteren Familie so ergibt. 

Habt ihr euch etwas besonderes ausgedacht um es euren Eltern/ Geschwistern/ Freunden durch die Blume zu erzählen? Bin noch am überlegen WIE wir es meinen Eltern sagen werden...

Sonnigen Sonntag wünsche ich euch allen

Sanni

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen