Suchen Menü

angst und freude

:-(angst und freude gleichzeitig

ich bin hin und her gerissen :-( bin in der 5.ssw und  glücklich das ich gleich schwanger geworden bin. habe 2 jungs  die 4 und fast 3 sind. vorm 1. eine fehlgeburt in der 8.ssw und vor dem jetztigen zyklus eine in der 5.ssw.   meine jungs hab ich beide per kaiserschnitt bekommen. zur Vorsorgeunters. meinte mein fa. es spricht absolut nichts dagegen ein 3. kind zu bekommen.

habe nächste wo. bei 5+5 meinen 1. ultraschalltermin. ich hab solchen schiss das irgendwas nicht stimmt bin ja auch schon 35 und hab sehr angst das es zu ner fehlgeburt oder chromosomenschäden beim baby kommt. 

welche erfahrungen habt ihr gemacht mit 35 und nochmals schwanger zu ein war bei euch alles gut?

 

Bisherige Antworten

Re: angst und freude

*einschleich*

hallo joca,

ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, aber lese ab und zu mit, um mich mitzufreuen :-)

Ich habe erst mit 31 angefangen und insgesamt 4 Kinder bekommen, das Jüngste mit 37. Alle Kinder sind gesund, allerdings hatte ich vor der Jüngsten auch zwei FG in der 8. und in der 10. SSW. 

Nur Mut! Viele Frauen sind mit Ü35 schwanger, das ist heutzutage keine Seltenheit. 

Schon Dich ein bisschen mehr, wenn möglich. Ich habe Dein Posting bzgl Deines Berufs auch gelesen. Vielleicht musst Du nicht immer alle Sachen mit hochschleppen. Und vielleicht haben Deine Kunden Verständnis und waschen sich ihre Haare eben selbst... Macht man ja sonst auch, gelle? Bei Chemie Fenster weit auf und Handschuhe tragen? 

Denk an Dich und das Baby, das geht jetzt vor.:ROSE:

 

 

Alles Gute

puenktchen.

 

Re: angst und freude

hallo danke für deine antwort, ich versuche jetzt mein buch nicht mehr so voll zu knallen und pausen zwischen durch zu haben, und nehm nur das mit was ich wirklich brauch. ich hab kommenden do. nen fa. termin der 1. nach dem positiven test:-)

Re: angst und freude

Hallo!
Ich habe ebenso zwei gesunde Kinder (3 Jahre und fast 2Jahre), bin 34 und nun erneut schwanger. Eine Fehlgeburt hatte ich noch nicht aber es beschäftigt mich auch sehr. Laut Statistik müssten wir auch mal dran sein. bis jetzt ist alles gut und ich hoffe es bleibt so!!!
Habe heute mit meiner Fa über Sonderuntersuchungen gesprochen aber mich dagegen entschieden. Sie war sehr ehrlich und fair und hat mir einiges an Angst genommen!
Wir werden das Baby schon schaukeln ;-)

Liebe Grüße
Judit

Re: angst und freude

  meinste  fruchtwasseruntersuchung? ich hatte schon 2 fehlgeburten:-(

Re: angst und freude

:GIRL 200:

von mir aus dem März-April-15-Forum.

Ich hab mein 3. Mädel mit 40 bekommen. Und es war meine beste Schwangerschaft und Geburt. Obwohl alle 3 Super waren, war diese nochmal ein Tüpfelchen relaxter und entspannte.

35 ist nun wirklich kein alter. Wirst sehen, alles wird gut.

Schöne kugelZeit!

 

Jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen