Suchen Menü

Montagspiep

Bisherige Antworten

Piep bei 19+3

Guten morgen ihr Lieben,

ich habe letzte Nacht endlich mal wieder richtig super geschlafen[:-}

Seit ca einer Woche lag ich jede Nacht mehrere Stunden wach, aber jetzt habe ich komplett durchgeschlafen. >Ich bin erst wach geworden als meine große im schlaf, so gegen 7:45, gehustet hat. Ich stehe eigendlich immer spätestens um 7 auf:-[

Also, mir geht es heute richtig gut!!!!

Freitag ist schon halbzeit! Ich habe es auch endlich geschafft meine Hebamme anzurufen, die Nachsorge ist jetzt also auch geklärt. Und ich habe mich auch nochmal zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet.

 

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!!!

Re: Montagspiep

Guten Morgen,

im Vergleich zu Maritta habe ich heute schleecht geschlafen. Ich schlafe schon seit einigen Tagen nicht mehr so gut... ich kann gar nicht genau sagen woran das liegt, aber ich habe das Gefühl, mein Bauch ist mir im Schlaf irgendwie hinderlich :-| Außerdem muss ich nachts immer ein Mal raus zur Toilette...

Hachja, besser wird das nicht!

Ansonsten geht es mir aber weiterhin sehr gut! Mein Bauch hat Wachstumsschübe im Moment - jetzt werde ich auf einmal immer darauf angesprochen :-P

Aaach und meine liebe Hündin ist jetzt scheinschwanger... grr

Schöne Woche euch allen :IN LOVE:

Piep bei 23+5

Hallo, 

endlich ist der Umzug vorbei, habe dafür jetzt eine Menge zu tun.... 

Die Theorie Prüfung für den Führerschein habe ich zum Glück bestanden. :GIRL 252: 

Habe am 20ten meinen nächsten Termin und hoffe auf ein outing ;-) 

Euch noch eine schöne Woche :ROSE: 

 

Piep aus der 21.SSW

...wow jetzt ist schon die Hälfte der SS vorbei. Wie schnell die Zeit vergeht!:-(

Wir haben diesen Mittwoch, nach langen 5 Wochen wieder einen US. Dieses mal der Große! Wir sind schon sehr gespannt ob es tatsächlich beim Jungenouting wie in der 16SSW vermutet bleibt. Die letzte Zeit haben mir viele gesagt, man würde es mir ansehen dass es dieses mal ein Mädel wird:-D. Ich schmunzel dann immer nur und sag "das sah die Technick aber bislang anderst";-). Aber so ganz 100% festlegen wollt sich der Doc ja letztes mal auch noch nicht! Wir sind also gespannt!

Ansonsten geht es mir wirklich gut. Mein Infekt mit dem ich jetzt seit fast 2 Wochen gekämpft hab, scheint sich langsam vom Acker zu machen und ich fühle mich rundum wohl. Ich kann seit ca. 3 Wochen Nachts wieder durchschlafen ohne auf Toi zu müssen und hab meine alte Energie zurück. Also nichts zu klagen:-)

 

Re: Montagspiep bei 21+2

die erkältung ist endlich überstanden und ich arbeite wieder. Allerdings bin ich abends so müde, dass ich mich meistens um 19 Uhr ins Bett kuschle und babysachen recherchiere. :-) Ansonsten habe ich nun einen Termin für den Zuckerbelastungstest vereinbart und hoffe beim nächsten US termin nächste woche ist alles ok. Eine hebamme möcht ich mir auch noch diese woche suchen. 

Re: Montagspiep bei 21+2

Hi,

heute bin ich 20+3 SSW und meine Erkältung scheint jetzt auch langsam zu verschwinden. Ansonsten kann ich eigentlich nie durchschlafen, aber irgendwie habe ich mich daran gewöhnt, wenn gar nichts mehr geht, lese ich eine halbe Stunde und dann kann ich auch wieder schlafen:)

LG

:-)

Re: Montagspiep bei 21+2

Ich Piep dann auch mal mit bei 21+2 :GIRL 252:

Gestern war ein ganz schrecklicher Tag. Ich bin nachts aufgewacht mit schrecklichen Magenkrämpfen. Zu allem überfluss ging das ganze dann in fiesen Brechdurchfall über :,( Heute gehts mir schon besser, mein Kreislauf macht noch nicht ganz mit aber es geht bergauf. Mittwoch hab ich dann Termin zum großen 3D US in der Klinik, damit wirklich ausgeschlossen werden kann das etwas ist. Bisher sah ja immer alles toll aus. 

Meine Tochter scheint nun auch noch eine Erkältung zu bekommen...

Mal abwarten ob da was kommt.

Heute habe ich von meiner Freundin einen Kinderwagen geschenkt bekommen, somit eine Sorge weniger und mehr Geld für anderes :JOKINGLY: Werd mich dann nun mal wieder auf die Couch legen, muss ja wieder fit werden. 

Piep bei 21+1

Bin froh, dass die Kindsbewegungen nun immer deutlicher werden. Am Samstag früh hat mein Freund auch den ersten tritt bzw. ein zucken von außen gespürt :-) aber da hatten wir vermutlich sehr viel Glück. :GIRL 012:

Verspäteter Montagspiep 24 . Woche

Hallo ihr Lieben,

bin Sonntag die Treppe runtergefallen, wollte erst nicht zum Doc aber dann war mir doch mulmig und wir sind ins KH gefahren. Ab an den Wehenschreiber, und danach langer Ultraschall. Die Ärztin war sehr nett, aber auch realistisch. Sie.meinte in dem Alter haben die Kleinen noch keine wirkliche Chance wenn sie zu früh kommen. Aber es sah alles prima aus. Mir ist ein ganzer Steinbruch vom Herzen gefallen. Heute noch mal Ķontrolle bei meiner Ärztin und auch alles gut.
Bin zwar blau und humpel,.aber sonst sehr glücklich!

Paßt gut auf euch auf!
Lucy.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen