Suchen Menü

Jetzt schon Milch?

Hallo,

Ich habe jetzt in der 22. Woche einmal ein kleines Krüstchen an beiden Brustwarzen gehabt und gestern einen Minifleck am BH.
Darf das jetzt schon sein? Ganz normal, oder reibt die Kleidung zu stark?

Bin gespannt was ihr berichtet.
LG Lucy.
Bisherige Antworten

Re: Jetzt schon Milch?

hallo lucy lu, das geht nun langsam los mit der milch.

ich hatte das bei beiden kindern auch so ab der 25.ssw. bis jetzt ist noch nichts. da kommt meist son öliges sekret  am anfang und kleine tröpfchen milch die sone kruste bilden. also ganz normal.

hol dir ne gute brustwarzensalbe das es sich nicht durch die feuchtigkeit am BH aufrubbelt... das hatte ich und das tut schweine weh!!!:-(

 

P.S. kannst wohl auch nich schlafen?:-)

Re: Jetzt schon Milch?

Ja, letzte Nacht war ich oft wach...

Viel war es nicht, schaue dann nächste Woche mal was es für Salben gibt. Kannst du eine empfehlen?

LG Lucy.

Re: Jetzt schon Milch?

Hallo lucy
mach dir keine Gedanken. Meine Schwester musste ab der 20ssw stilleinlagen tragen damit sie nicht ständig nen durchgeweichten BH und Flecken auf der Bluse hatte.
Ich hab mir vorsichtshalber auch schon mal eine Packung besorgt.
Gruß Sarah

Re: Jetzt schon Milch?

Hallo sasaju,

Ich finde nur krass das es so früh schon losgeht. ...

Aber die Stilleinlagen zeichnen sich doch durch den BH durch, oder?

LG Lucy

Re: Jetzt schon Milch?

Hallo Lucy,

Meine Schwester hat mir welche von dm empfohlen, die zeichnen sich wohl nicht so ab und sind sehr saugstark. Aber es kommt natürlich darauf an wie dick dein BH und dein Pullli ist. ;-)

Aber sowas dünnes zieh ich sowieso nicht an, weil sich dann aktuell dauerhaft meine brustwarzen abzeichnen würden, weil die ständig hart sind. :-[

LG

Re: Jetzt schon Milch?

ja ich hatte die  stilleinlagen auch von dm.  ich hatte die multi.mam salbe auch schon beim 1. kind im kh. bekommen und hatte daher gleich noch was da beim 2. kind. die kannste dann auch beim stillen benutzen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen