Suchen Menü

Ein nachträglicher Montagspiep mit Bauchbild

Hallo Mädels,

endlich ist es bei mir etwas ruhiger geworden. Habe nun nur noch wenig zu tun in der Arbeit und kann einige Überstunden abbauen und das ist wirklich entlastend, da die Schwangerschaft nun doch immer belastender und beschwerlicher wird.
Seit paar Tagen scheint die Gebärmutter wohl wirklich oben angekommen zu sein, denn ich habe nun öfter wieder leichte Übelkeit, Sodbrennen und dieses Mal ganz extreme Kurzatmigkeit. Ich hoffe jetzt schon, dass die Kleine früher kommt und ich nicht noch 8 Wochen lang unsere Treppen rauf und runter laufen muss, bin ja heute erst bei 31+6.....
Mein Mann ist heute auch ganz besorgt und meinte ganz süß, der Bauch wisse schon, wie weit er wachsen kann, oder? Ich habe ihm dann versichert, dass ich sicherlich nicht platzen werde, aber es eben auch nicht einfacher wird. Er sagte dann auch nur, hoffentlich kommt die Kleine nicht erst am ET.... Also hoffen wir doch mal, morgen in 4 Wochen darf sie frühestens kommen und ab da dann auch sehr gerne.

Hier nun noch ein aktuelles Bauchbild von heute Abend :-)

31+6

LG Kathi

Bisherige Antworten

Re: Ein nachträglicher Montagspiep mit Bauchbild

Wow dein Bauch ist ja groß
Ist das dein erstes Baby?

Ich bin in der 31+4 ssw und mein bauch ist da für mich noch sehr klein.

Das mit der Arbeit da hast du recht....für mich ist es auch schon sehr mühsam.

Aber schön das es dir sonst gut geht :)

Lg mami26

Ja, ist wirklich groß, aber es ist ja schon das 3. Kind :)

Re: Ein nachträglicher Montagspiep mit Bauchbild

Mein Bauch hat die selbe Größe. :-D und ich ähnliche Beschwerden. Stiegen steigen ist echt mühsam.  Bin ständig aus der Puste. In ein paar Wochen haben wir es ja geschafft...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen