Suchen Menü

luis kommt vorwärts:-)

Hallo ihr lieben,

Seit so weiß luis jetzt ja wie er vorwärts kommt. Den raupenstil hat er jetzt angelegt und schiebt sich fleißig mit den armen vorwärts. Da kommt ein gutes Tempo dabei rum. Jetzt kann Mama nimmer den Raum verlassen.

Heute hat Papa aufgepasst während ich Muffins gezaubert habe. Er hat ihn halt Robben lassen. Und da is er nun zum zweiten mal unter die sitzbank gerobbt. Und hat sich ordentlich den Kopf gestoßen. Hat geweint. War aber ganz schnell wieder ok und er is gut drauf gewesen und hat ordentlich gegessen. Nur der Kopf hat jetzt ne schramme und wir müssen schauen das er da nicht mehr runter robbt.

Achja und gestern beim Bett fertig machen hat er im vierfüßler mehrmals eine Hand hochgehoben. Hier gibt einer jetzt richtig Gas.

LG Julia, die jetzt die schwimmbadtasche packt, weil morgen geht's zur babysauna. Mal sehen wir es wird.
Bisherige Antworten

Re: luis kommt vorwärts:-)

Hey super!!!!!:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Dann ist ja bald nichts mehr sicher :GIRL 101:

Hier wird auch nur Unsinn angestellt, Bella verteilt mit Vorliebe Blumenerde im ganzen Wohnzimmer oder isst Katzenfutter %):GIRL 101:

Aber sie " hilft" mir schon im Haushalt: :GIRL 039::GIRL 101:

 

Re: luis kommt vorwärts:-)

wie süß :KISSING:. und dazu noch eine fleißige :GIRL 101:

Echt schade, dass man hier keine videos hochladen kann :-(.

Lg, Iry

Re: luis kommt vorwärts:-)

Mensch Bella steht ja echt total sicher. Das wird bei uns noch etwas dauern. Aber echt süß deine Maus. Luis wollte auch die Tage bei der Spülmaschine helfen und unten ausräumen. Das geht auch super wenn man nicht stehen kann. Und Schubladen kann er jetzt auch aufmachen.

LG Julia

Re: luis kommt vorwärts:-)

Hi Julia, 

na siehst du, Luis hat es geschafft! :THUMBS UP:Und es wird jetzt ganz schnell gehen und bald krabbelt er überall rum. Die schrammen lassen sich leider kaum vermeiden, da sie ihre kräfte und möglichkeiten noch falsch einschätzen. Leo hat gerade eine delle incl blauenfleck an der backe, da er meint sich nur einer hand halten zu können beim stehen =-O. Volle kanne auf den eckenschutz gestoßen. Es bleibt halt nicht aus, aber irgendwann lernen sie schon daraus, auch wenn es etwas dauert. Hier werden immer wieder die gleichen "fehler" gemacht. 

Die sitzbank wird bei uns als beißring benutzt :GIRL 101:.

 

 

 

Von einer babysauna hab noch nie gehört :-X, Sachen gibt's. Erzähl mal danach wie es war! 

Liebe Grüsse und ein schönes WE

Iry

 

Re: luis kommt vorwärts:-)

Na da lebt die sitzbank aber auch gefährlich. :-p

Denke auch jetzt geht es hier schlag auf schlag vorwärts. Meine birkenfeige zieht demnächst ins Treppenhaus. Hoffe es nimmt sie keiner weg. Aber in der Wohnung hab ich keinen anderen Platz und Luis Zupf so gern dran rum.

Babysauna war super. Ist hier von der Therme aus. Man zahlt nur den Eintritt für die badewelt und macht begleitetes Saunieren mit den Babys. War 2mal 5 Minuten. Nach dem eerstemal noch etwas ausruhen und dann baden und nochmal 5 Minuten in einer anderen Sauna und dann ab ins warme Meditation sbecken. Da durften sie dann spielen. Luis fand es total super. Der hatte Spaß und die Wärme hat ihn gar Net gestört. Das wird wieder gemacht. Und die Mama war kaputter wie das Baby. Mein mittagschlaf war länger. Papa hat auf den Zwerg aufgepasst.

LG Julia

Re: luis kommt vorwärts:-)

He Glückwunsch das ist toll oder? Seit gestern robbt Leni auch wie eine Verrückte, auf einmal kam sie mir hinterher. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Bin bald geplatzt vor Stolz. Jetzt fahren wir Montag auch gleich los, denn spätestens jetzt muss die Wohnung kindersicher gemacht werden. Man so blöd kann man gar nicht denke, auf welche Ideen die Kleinen kommen...

Babysauna finde ich super, ist bei uns im Schwimmkurs mit drin. Vor allem ist sie danach seeeehr müde...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen