Suchen Menü

Tja, es sieht wohl nicht so gut aus

Also, man hat wieder nur die Fruchthöhle erahnen können und meine Ärztin meinte, sie wolle mir keine Hoffnung machen, auch wenn noch nicht alles vorbei ist. Habe nächste Woche wieder einen Termin und es wurde Blut abgenommen. Habe aber keine Hoffnung mehr. Ich bin echt sowas von fertig. Zwei Fehlgeburten in 4 Monaten. Werde mich erst mal zurück ziehen.

Bisherige Antworten

Re: Tja, es sieht wohl nicht so gut aus

Hi hab dir ne PN geschrieben. Drück dich gaaanz doll.

 

Re: Tja, es sieht wohl nicht so gut aus

Liebe Zortina,

oh nein, das tut mir leid. :-(

Ich hoffe du kannst dich bis zum nächsten Termin irgendwie ablenken.

Und drücke dir Daumen das dein Krümel noch einen Sprung macht und sich noch zeitgemäss entwickelt.

 

Re: Tja, es sieht wohl nicht so gut aus

Oh nein :,(, tut mir leid. Aber vielleicht gibst du zu früh auf. Warte erst mal die Blutwerte ab, vllt wird es noch alles gut. Würde es dir auf jeden fall ganz doll wünschen!!!!!

Drücke dich fest aus der ferne :-*.

LG, Iry

Re: Tja, es sieht wohl nicht so gut aus

Das tut mir leid! Vielleicht wird es ja doch noch...jedenfalls ich denk an dich und halt dir ganz fest die Daumen! 

Re: Tja, es sieht wohl nicht so gut aus

drück dich :) !!

und aufgeben tut man nur einen brief !!!

:-)

Re: Tja, es sieht wohl nicht so gut aus

Liebe Zortina,

auch von mir hast du eine persönliche Nachricht! LG Melli

 

Re: Tja, es sieht wohl nicht so gut aus

Hey, das tut mir so leid!!:-*

Aber bitte versuch nicht gleich alles abzuschreiben, wann bekommst du denn die Blutwerte?

Fühl dich ganz fest gedrückt und in den Arm genommen!!!

LG Knuddeljule

Re: Tja, es sieht wohl nicht so gut aus

Ich drück ganz feste ide Daumen das nächste Woche beim US alles Ok ist.

Re: Tja, es sieht wohl nicht so gut aus

Ich schleich mich mal ein! Laß dich nicht entmutigen! Ich hatte letztes Jahr im Nov. auch eine Fehlgeburt! Im April war ich dann wieder schwanger, die FA nahm kein Blut ab, somit kein HCG Wert. Woche für Woche wurde ich einbestellt, bis sie dann endlich bei 8+3 was sah!!! Also laß dich mal nur nicht entmutigen wenn du so früh schwanger bist muss man nicht unbedingt was sehen können!!! Ich drück dich mal unbekannterweiße!

 

LG Nadine

Re: Tja, es sieht wohl nicht so gut aus

:KISSING:

Danke, das macht mir Mut

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen