Suchen Menü

Piep ET -2

Hallo Ihr Lieben,
heut beim Doc gewesen. CTG war gut. Baby nimmt laut Arzt nun langsam Bezug auf!! HB Wert würde nochmals gemessen. Jetzt bei 14 ! Das klingt schon realistischer für mich.
Aus meinem GVK sind schon 4 Babys von 9 da, das 5 te wird grad eingeleitet.. Wow! Lt. Termin bin ich die nächste..
Denke ich werd auch am Montag nochmal in die Praxis zum CTG, mein Baby möchte wohl in den Juli hinein :)
Mal abwarten !

LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Piep ET -2

Hey melli,
Du bist ja auch die allererste im JULI-forum,
deswegen denkt sich der zwerg wohl auch, dass er auch erst im JULI auf die welt kommen möchte.:-P

Aber dann wird es trotzdem mal zeit, denn das ständige zum FA rennen, weil man übern ET ist, stell ich mir auch sehr nervig vor.
Auf das der kleine es sich nicht all zu gemütlich im bauch macht.
Mama und Papa warten schon auf dich.;-)

Und plötzlich wirds schneller gehen, als du gucken kannst (hoffentlich) ohne EL.

Daumen sind gedrückt

Glg

Pati

Re: Piep ET -1 und jetzt wieder krank :(

Huhu,
seit heute Hals, Kopf und Ohrweh.. Jetzt wäre es gut würde unser Baby noch etwas warten.
Muss erst wieder fit werden.
Ja jetzt alle 2 Tage zum Arzt.. Hoff ich werd den Infekt los, war grad erst mit Antibiotika durch...

Alles Liebe
Melli

Re: Piep ET -1 und jetzt wieder krank :(

Ohje liebe melli,
Erstmal gute besserung,
Im SS- Yoga kurs hab ich erfahren, dass man mit starker erkältung keine angst haben braucht, dass die kleinen sich auf den weg auf die welt machen. (Hatten im letzten kurs 2 hoooch schwangere die ganz schön erkältet waren und angst hstten in dem zustand entbinden zu müssen).
Erstmal kuriert der Körper sich aus und dann vielleicht noch mit leichten schnupfen oder so könntr es dann wieder los gehen.
Der körper braucht kraft und gewisse reserven um so eine Geburt über die bühne zu bekommen, also heisst es erstmal gesund werden.

Hoffe das du dich gut auskurieren kannst, auch bevor die hitzewelle kommt.

Gute Besserung

& GLG

pati

Re: Piep ET -2

Hi Melli, 

wie geht's dir heute? Hattest schon CTG? Gsd is der Wert gesunken bzw falsch gewesen, des brauchst jetzt net auch no!

Ob du nach Bea die nächste bist? :-)

Glg von FranCo

Re: Piep ET -2

Hab dir grad geantwortet unter deinem Post. Ja HB ist bei 14 das klingt realistischer!! Ansonsten alles gut was Baby betrifft. Infekt muss ich nun los werden.
Ich glaub nicht das ich die nächste bin nach Bea:)

Das erstmal von uns :)
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen