Suchen Menü

ET-Liste

Guten Morgen!

Hier nun wieder die aktuelle Liste.

Diese Woche stehen 4 Termine an. Ich freue mich auf eure Berichte.

An Annika noch alles Gute nachträglich! :GIRL 200: Alter ist geändert ;-)

Mal schauen, wann es mit der Babyliste los geht...:GIRL 154:

Euch allen eine schöne Woche!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste

Na wollen wir hoffen dass sich die kleinen Astronauten noch Zeit lassen. :-)  für die ks- Kinder wird es ja dann zwangsläufig fest stehen...

wir waren gestern am KH um uns ein Bild zu machen von Parkplätzen usw. Da is in den letzten 7 Jahren viel passiert und es war plötzlich ein ganz komisches Gefühl wieder dort zu sein. 

Re: ET-Liste

Hallo,

ich bin erst bei 34+2.

Nächster Termin ist morgen im KH zum Geburtsplanungsgespräch.

Cerivx ist bereits verkürzt, Mumu weich und Kopf fest im Becken. Beim CTG waren Kontraktionen zu sehen, die ich aber nicht gemerkt habe. Ich soll mich mehr schonen, damit es noch mindestens 3 Wochen dauert bis es losgeht.

Gruß E.

Re: ET-Liste

Oh, sorry, da lief wohl was schief beim aktualisieren. In der nächsten Liste ist es dann wieder richtig.

Einen guten Termin Morgen! Wenn du magst würde ich mich freuen,  wenn du erzählst, was da so besprochen wird.

Ich hoffe du kannst dir die nötige Ruhe gönnen!

Re: ET-Liste

Huhu, das nächste CTG ist am 29.06.2020 und die Anlegung der Akte im Klinikum findet am 23.07.2020 statt. 

Re: ET-Liste

Ich meinte den 13.07.2020! 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen