Suchen Menü

Auch von mir ein sehr vorsichtiges Hallo

Hallo,
Ich habe schon ein bisschen im Juli/ August -Forum mitgelesen und bin erstaunt, wieviele Frauen mit mehreren Fehlgeburten dabei sind.
Ich habe grosse Sorgen, das Kind wieder zu verlieren, da ich in den letzten 2 Jahren leider auch 3 Fehlgeburten hatte.
Aber ich habe auch Hoffnung, dass diesmal alles gut wird. Ich habe am Dienstag positiv getestet und mein errechneter Termin wäre der 29.7. In 2 Wochen habe ich meinen ersten Termin bei der Frauenärztin und hoffe soooo sehr, dass da alles gut ist...
Unser grosses Glück ist aber, dass wir schon 2 tolle Kinder haben. 6 und 10 Jahre alt. Aber wir würden uns sehr über ein 3. Glückskind freuen.
Liebe Grüsse und euch anderen aus dem Forum auch alles Gute!
Bisherige Antworten

Re: Auch von mir ein sehr vorsichtiges Hallo

Hallo pini,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und schön dass du jetzt hier bist.

Um ehrlich zu sein bin ich auch sehr erstaunt wie oft eine Fehlgeburt vorkommt. Und ich muss sagen bei den letzten beiden verlorenen Schwangerschaften fühlte ich mich sehr alleine. Dieses Forum hier hilft mir unglaublich dabei den Mut nicht zu verlieren und positiv nach vorne zu blicken. Deswegen eine richtige Entscheidung hier zu sein :) 

Ich freue mich auf ein gemeinsames Kugeln! :IN LOVE:

Re: Auch von mir ein sehr vorsichtiges Hallo

Auch an Dich Herzlichen Glückwunsch :-) müssen alle fest dran glauben das alles gut wird . Liegt ja leider nicht in unserer Hand...

Re: Auch von mir ein sehr vorsichtiges Hallo

Hey, ich kann deine Ängste gut verstehen. Auch nur geht es so. Aber ich drücke dir alle Daumen:-))))

Re: Auch von mir ein sehr vorsichtiges Hallo

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche und gedrückten Daumen. Ich hoffe, wir verbringen hier eine schöne Zeit im Forum mit vielen guten Nachrichten!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen