Suchen Menü

Zurück aus dem KK

Oh Mensch Mädels ich sags euch. .. gestern beim FA die tolle Nachricht das alles gut is und abends dann leichte wirklich ganz leichte Blutung. .. PAnik natürlich, aber dachte ich warte mal. Bin eh leicht empfindlich was Kontaktblutungen angeht. War auch schnell alles vorbei. Heut abend dann wieder ganz leicht rot am Toilettenpapier. War mir zu heikel, bin dann ins Krankenhaus. Allerdings bin ich nicht viel schlauer. .. er konnte nach wie vor die den Fruchtsack sehen und auch das die Blutung wohl vom Muttermund kommt, was glaub ganz ok ist. Jetzt heisst es schonen und hoffen, dass alles gut geht .Er hat klar gesagt, dass alles gut gehen kann, aber eben das es auch anders laufen kann
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem KK

Hallo Jasmin,

ohje, das war bestimmt erstmal n Schreckmoment. Gott sei Dank müssen leichte Blutungen ja erstmal nichts ernstes bedeuten und gut, dass Dus gleich hast abklären lassen...auch wenn das Ergebnis alles und nichts sein kann.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass das Krümelchen da bleibt, wo es ist. Und schone Dich, so gut es geht. Ist in der Vorweihnachtszeit natürlich immer einfach gesagt. :-)

LG Tanja

Re: Zurück aus dem KK

Hallo Jasmin,
oh je, was für ein Schreck, ich kann deine Panik verstehen. Herzlich Willkommen auf der Couch ;)
Ich habe seit Donnerstag zum Glück keine Blutungen mehr. Aber viel Ausfluss, und ich habe immer Sorgen, dass Blut dabei ist. Ein Nervenkrimi!
Ich drück dir die Daumen!

Re: Zurück aus dem KK

Danke euch fürs Daumen drücken. Ja es war wirklich ein Schreck, man hat halt doch im Kopf , dass Blut eben gleich was schlechtes bedeutet. Man kann halt doch nur abwarten und das Beste hoffen! Zm Glück hab ich einen tollen Partner der schon gesagt hat, dass er die Woche alles übernimmt und ich liegeb bleiben soll. Habe mich auch entschieden mich die Woche krank schreiben zu lassen. Mir graut es allerdings davor im Geschäft Bescheid zu geben, grad jetzt is es ein total schlechter Zeitpunkt um zu fehlen, aber Baby geht vor ...

Re: Zurück aus dem KK

Sieh es so für dein baby ist es auch ein schlechter Zeitpunkt jetzt sich stark zulasten. Schon dich richtig. Toll dass dein Partner dich so unterstützt. :) Mehr kannst du da jetzt leider nicht tuen..

Re: Zurück aus dem KK

Och Mensch, so ein Mist. Ich weiß noch wie blauäugig und angstfrei ich vor drei Jahren war. Schade, dass uns das verwehrt bleibt.

Melde dich wenn dir die Decke auf den Kopf fällt. Und falls dir zwischendurch auch Gedanken kommen wie "ich bin total nutzlos" denke daran das dein Körper gerade das Haus für einen neuen Mensch ist. Ich muss mir das jeden Tag sagen um mich nicht mehr so schlecht zu fühlen dass ich gerade nix mache...

Kopf hoch!
Miriam

Re: Zurück aus dem KK

Danke euch für die lieben Worte. Is wirklich schwierig gerade. Gestern war es kurz ein bisschen stärkere Blutung. Dann war wieder alles vorbei. Bin total hin und hergerissen. Muss mich schon mit dem Gedanken befassen, dass es evtl eine Fehlgeburt gibt. Dann wenn wieder alles weg is , gibt's doch Hoffnung usw.
Das mit dem nutzlos fühlen kenne ich. Blöd wenn die Anderen alles machen müssen. Meine Große nervt es schon ein bisschen , sie ist im Moment nicht soooo happy damit, ihren Einzelkindstatus aufzugeben ;)

Re: Zurück aus dem KK

Ich finde diese Ungewissheit so schrecklich, aber ich muss noch bis Freitag durchhalten.
Wann hast du deinen nächsten FA-Termin? Gehst du jetzt nach der Blutung schon früher?
Liebe Grüße

Re: Zurück aus dem KK

Eigentlich erst am Dienstag in einer Woche. Werde aber mir vorher einen Termin geben lassen. Ich kann in der Situation nicht noch ne Woche warten ohne zu wissen was ist .. evtl dann do oder Fr, damit man dann ne sichere Prognose hat

Re: Zurück aus dem KK

Dann gibt es Ende der Woche viel zu berichten. Ich habe ja auch Donnerstag meinen Termin.
Ich hatte Freitag entschieden einfach schwanger zu sein und die anhaltendenden bräunlichen Reste auf dem toi -Papier zu ignorieren. Hoffe ich halte die 4 Nächte und 3 Tage noch durch :-)

Re: Zurück aus dem KK

Ach je, was für ein Schreck!
Aber wenn es vom Muttermund kommt ist es ja mit großer Sicherheit eine Kontaktblutung und hat mit der Schwangerschaft selber nichts zu tun.
Also schone Dich, aber mach Dir keine Sorgen!

LG, Paula

Re: Zurück aus dem KK

Ich drücke ober mega feste die Daumen! Das wird sich fest beißen.

Lg lale

Re: Zurück aus dem KK

Wie ich schon vermutet habe , muss ich mich leider von euch verabschieden..ich komme gerade aus dem KH. Hatte über die Nacht so starke Schmerzen, dass wir um halb 5 ins KH gefahren sind. Blutung war nicht sehr stark. Aber als ich dort auf der Toilette war, kam der komplette Fruchtsack raus. .. auf dem Ultraschall hat man nix mehr gesehen und der HCG Wert ist aus 150 runter . Ich bin total traurig, aber ich war schon drauf eingestellt und bin froh , dass es so früh war und hoffe das wir trotzdem bald ein Baby im Arm haben werden. Danke trotzdem für all die lieben Worte von euch

Zurück aus dem KK

Och nein Jasmin, das tut mir unendlich leid. Auch wenn man sich gedanklich schon drauf einstellt, ist es trotzdem ein Schock, wenn sich die FG dann tatsächlich bewahrheitet.

Ich drück Dich ganz doll und hoffe, dass Du die FG für Dich bald verarbeiten und dann wieder nach vorne blicken kannst.

Wer weiß, vielleicht treffen wir uns dann im nächsten ET-Forum wieder :-).

LG Tanja

Re: Zurück aus dem KK

Es tut mir so leid!!! Fühl dich ganz lieb umarmt und ganz viel Kraft für die nächsten Tage!
Liebe Grüße,
Julia

Re: Zurück aus dem KK

Das tut mir so leid.

Viel Kraft für euch :(

Re: Zurück aus dem KK

Das tut mir sehr leid =(
Nehme dir die Zeit um Kraft zu tanken und alles alles erdenklich Gute weiterhin!!!

Re: Zurück aus dem KK

Das tut mir sehr leid für dich.
Vlt habe wir ja beide Glück und sehen und bald wieder in einem neuen ET-Forum. Ich wünsche dir alles Gute!

Re: Zurück aus dem KK

Das tut mir wirklich leid für euch.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und neuen Mut.
Fühle auch du dich gedrückt und denke daran. Nach jedem Regen scheint die Sonne...

Liebe Grüße
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen