Suchen Menü

Völlig erschöpft und viiiiiiiieeeele fragen

Hallo ihr lieben, wie geht's denn euch so beim Arbeiten und im Alltag? Also ich fühle mich dermaßen unfit....bin voll schnell außer Atem, bei körperlicher Anstrengung zieht gleich alles und dann noch diese Müdigkeit.... ich arbeite in einer kleinkindgemeinschaft mit Kindern von 18 Monaten- 3 Jahre, da bin ich viel am Boden und auf Kinderhöhe. Ich hoffe dass das Erschöpfungsgefühl weniger wird. Ist das normal? Morgen habe ich Termin zum ersttrimesterscreening. Bekommt man da gleich mitgeteilt ob alles in Ordnung ist? Blutabnahme hatte ich schon vor zehn Tagen. LG knöpfchen
Bisherige Antworten

Re: Völlig erschöpft und viiiiiiiieeeele fragen

Mir geht es genauso. Schnell außer Atem, erschöpft, letzte Woche haben sich meine Beine wie Blei angefühlt, pro seite 100kg. Treppensteigen war eine Katastrophe und bergauf laufen auch. Und ich muss doch körperlich schuften und den ganzen Tag auf Achse es war toootal belastend. Diese Woche habe ich Urlaub. Gott sei Dank

Re: Völlig erschöpft und viiiiiiiieeeele fragen

Dann wünsche ich dir einen erholsamen und feinen Urlaub ! Noch vier Tage, dann hab ich auch zwei Wochen frei... Alles gute weiterhin!

Re: Völlig erschöpft und viiiiiiiieeeele fragen

Vielen lieben Dank :-) !!

Dann hast Du es ja auch bald geschafft und kannst Dich etwas ausruhen.  Die 4 Tage schaffst Du auch noch ;-)

Wünsche Dir dann auch einen tollen Urlaub, wenn's soweit ist!!

Re: Völlig erschöpft und viiiiiiiieeeele fragen

Erschöpfung ist völlig normal. Ich denke es hängt mit dem blutvolumen zusammen, welches ja jetzt schon steigt.
Vor 3 Jahren (6.SSW) war ich auch total unfit. Ich habe es nicht ohne Verschnaufpause vom Strand zur Wohnung geschafft. Mein Mann kam ohne Probleme den Berg hoch, obwohl ich normal fitter bin als er.
Und letztes Jahr vor der FG musste ich mich auf dem Spielplatz immer hinsetzen. Völlig untypisch für mich, aber anscheinend normal in der Früh - SS :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen