Suchen Menü

Mädchen? Junge? Ganz egal?

Ich weiß es ist noch sehr früh aber habt ihr da schon irgendwas im Gefühl? Wünsche was es werden soll oder ist es euch egal und die Hauptsache ist es ist gesund?
-bei den anderen beiden war ich fest davon überzeugt es sind Mädchen! Habe aber ständig von Anfang an davon geträumt das es Jungs sind! Erst waren es auch Mädchen ...eine Woche später ist da doch was gewachsen :-D
-wünschen würde ich mir jetzt ein Mädchen! Und ich muss sagen ich habe noch nicht einmal vom Baby geträumt! Dieses Mal ist eh alles „anders“ als bei den anderen!
Bisherige Antworten

Re: Mädchen? Junge? Ganz egal?

Wir wünschen uns auch ein Mädchen nach zwei Jungs aber wenn es ein dritter Stanmhalter wird ist dieser natürlich genauso willkommen. :)

Um uns herum bekommen im Moment alle Mädchen und ich sehs schon kommen es wird bei uns wieder ein Junge *lach*

Re: Mädchen? Junge? Ganz egal?

Wie lustig. Bei uns kommen momentan nur Jungen auf die Welt...
Mein Mann und ich haben beide das Gefühl, dass es ein Mädchen wird, aber im Grunde ist es mir total egal. Ich bin nur froh, dass ich überhaupt ohne Klinik schwanger geworden bin.

Re: Mädchen? Junge? Ganz egal?

Bei uns bekommen momentan alle Jungs und die die noch ss sind bekommen nächstes Jahr ein Mädchen! Haha manchmal habe ich das Gefühl das ist Jahres abhängig :-D
Aber ein Junge wäre natürlich auch willkommen das ist natürlich klar!!

Re: Mädchen? Junge? Ganz egal?

Hallo!
Die Gesundheit ist natürlich immer am Wichtigsten,aber ich würde mir einen Jungen wünschen.Also,mal gucken!
LG

Re: Mädchen? Junge? Ganz egal?

Natürlich hat die Gesundheit höchste Priorität. Wir haben schon ein Mädchen und einen Jungen. Aber insgeheim würde ich mir eine kleine Püppi wünschen. Aber auch wenn's ein Junge wird freuen wir uns.
Aber irgendwie habe ich schon seit längerem das Bauchgefühl es werden zwei :-) :-)
Lassen wir uns am Montag überraschen

Re: Mädchen? Junge? Ganz egal?

Natürlich steht auch bei uns die Gesundheit an 1. Stelle, aber insgeheim wünsche ich mir ein Mädchen:KISSING:

Re: Mädchen? Junge? Ganz egal?

Ich weiß noch als wäre es gestern. Beim ersten dachte ich: Och, vlt ein Mädchen. Nein, doch lieber ein Bub. Ach was, vollkommen egal!
So ähnlich geht es mir jetzt wieder. Prognose laut ET Liste ist ja Junge, aber wegen der Symptome schwanke ich doch zu Mädchen.
Mal sehen, beim ersten wussten wir es in Woche 19 mit Sicherheit, Hatten ab Woche 13 schon die Vermutung. Aber wie ich gelernt habe, FA dürfen nicht vor der 14. Woche eine Aussage zum Geschlecht machen.

Bei uns gibt es kaum Pärchen mit gemischten Paaren, entweder nur Jungs oder nur Mädchen. Dafür hat mein Mann eine Schwester und ich einen Bruder. Spannend.
Und ich glaube die Oma wünscht sich ein Mädchen, weil es da viel mehr Ideen zum nähen und stricken gibt

Re: Mädchen? Junge? Ganz egal?

Also ich finde ja das man so etwas nicht nach Symptomen oder bauchform oder was es da nicht alles gibt sagen kann!
Beide Schwangerschaften waren so verschieden bei mir! In der ersten sah und fand ich mich total hübsch....in der zweiten sah ich schrecklich aus (überall Pickel und aufgedunsen) und mir ging es sehr schlecht! Alle haben deshalb gesagt das es ein Mädchen wird....aber falsch gedacht!
Bei meiner besten Freundin war es so das es ihr bei den Mädchen blendend ging und nur bei dem Jungen schlecht....wie jetzt auch....deshalb sagt sie es wird ein Junge ;-)

Re: Mädchen? Junge? Ganz egal?

Also, bei meinem Männerhaushalt wäre ein Mädchen schon perfekt. Natürlich würden wir einen 4.Jungen genauso lieben. Uns is wichtig, dass das Bärchen gesund is.

Re: Mädchen? Junge? Ganz egal?

Also ich hätte gerne noch ein Mädchen....

 

Habe schon drei Töchter und einen Sohn.

Re: Mädchen? Junge? Ganz egal?

Bei mein ersten Schwangerschaft stimmte mein Bauchgefühl. Während um mich herum alle auf Junge getippt haben war ich mir sicher ich bekomme ein Mädchen. Und hatte recht. Bei der Fehlgeburt hatte ich das Jungs Gefühl, wir wissen es nicht haben das Kind aber Benjamin genannt. Und jetzt ist es ganz komisch denn ich habe noch gar kein Gefühl? Es ist so unentschieden.
Ka vieleicht kommt das noch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen