Suchen Menü

Durchfall !!!

Hallöchen ihr Lieben...

Ich hatte am Sonntag und gestern die ganze Zeit das Gefühl groß auf Toilette zu müssen, aber es kam nix...

Aber gestern abend hats angefangen und seitdem bis jetzt war ich schon achtmal auf Toilette und es wird immer mehr zum Durchfall, habe das Gefühl mein Darm ist nun komplett entleert.

Bin so aufgeregt ob es vllt losgeht, zum Glück hab ich morgen meinen FA Termin ansonsten würde ich die Spannung nicht aushalten ...

Ansonsten gibt es allerdings noch keinerlei Anzeichen wie regelmäßige Schmerzen oder so :(

ET-10
Bisherige Antworten

Re: Durchfall !!!

Hallo! Ich glaube jeder in der heißen Phase kann das nachvollziehen. Habe auch seit dem Wochenende Bauch-und Rückenschmerzen und einen recht aktiven Darm :) hoffe auch das es Vorbereitungen sind. Ich wäre dann bereit für das Abenteuer :)

Lg Anne
ET-8

Re: Durchfall !!!

Jaa... man will echt nicht so hysterisch rüberkommen aber das war iwie krass ... Leider ist bis jetzt immer noch nichts passiert... weiß auch nicht wie viel Zeit meistens zwischen Darmentleerung und Eröffnungswehen liegt...

Ich mein da kommt ja immer wieder Nachschub für den Darm :)

Naja, abwarten und Himbeerblättertee trinken ;D

Re: Durchfall !!!

Uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich versuche nicht allzu oft mich darauf zu konzentrieren. Dann passiert wahrscheinlich erst recht nichts wenn man sich zu sehr darauf versteift.

Re: Durchfall !!!

Hat sich denn was getan bei dir?
Hatte eben auch Durchfall und seit gestern nicht mehr so fest und kriege dann direkt Panik (34+5), etwas muss die Kleine noch ausharren. Dürfen erst ab 36+1 in unserer Wunschklinik entbinden und in der anderen möchte ich auf keinen Fall, habe mich da garnicht wohl gefühlt

Re: Durchfall !!!

Hey...

Ich bin derzeit im KH seit gestern... Und zwar hatte ich ja meinen FA Termin gestern und der hat mich zum Durchchecken ins KH geschickt weil das CTG ihm nicht so gefallen hat ...

Dann war ich gestern am CTG, das war in Ordnung, aber ich hatte auf einmal meeega den Kreislaufkollaps, war im Kopf teilweise schon so duselig das ich nicht mehr klar denken konnte und es war wohl das Wetter und der Flüssigkeitsverlust durch den Durchfall...

Gestern abend und heute gehts schon wieder viel besser. Ich hab dann noch erwähnt das die Kindsbewegungen abgenommen haben und dann wurde schon von Einleitung gesprochen !! Das fand ich dann iwie krass das ich das so entscheiden kann im Prinzip, dann war ich mir doch so unsicher und dachte vllt hab ich mir das nur eingebildet das er sich nicht mehr so viel bewegt ?!

Ja, das ist meine KH-Story...

Trink sehr viel, zwing dich dazu! Ich hatte nicht mehr getrunken als sonst obwohl ich tgl drei Liter trinke, es war trotzdem zu wenig! Oder ruf deine Hebamme an und frag was du aus der Apotheke einnehmen kannst, Durchfall ist wohl sehr ernst in der SS.. Hat mir meine Hebi gesagt !

Ich drücke dir die Daumen, kann das verstehen, aber wenns nicht anders geht, dann musst du dir ne Flüssikgeitsinfusion gönnen :)

Re: Durchfall !!!

Oh weh du Arme, das klingt ja nicht gut. Finde aber auch krass, dass die direkt einleiten wollen. Anhand des US und ctgs können die doch prüfen ob alles gut bei dem Baby ist und sich fleißig bewegt wird -du es evtl nur nicht wahrgenommen hast. Halt uns auf dem Laufenden und alles Gute

Re: Durchfall !!!

Bin wieder daheim - war jetzt alles wieder unauffällig und der Grund für die schlechten Herztöne nur der Flüssigkeitsmangel...

Jetzt bin ich wieder daheim und es fängt grad wieder an mit Durchfall... ich glaub ich raste aus gleich :)

Wie siehts bei dir aus ?

Re: Durchfall !!!

:D ist irgendwie immer so oder?! Wenn sich das mit den Herztönen aber als harmlos herausgestellt hat, beruhigt einen das ja!
Mein Durchfall war nur ein 1-tägiges Ereignis gestern. Heute grenzte es fast schon an Verstopfung. Ich schiebe es mal auf's Wetter
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen