Suchen Menü

Beikost

Hallo zusammen,
wie handhabt ihr das mit der beikost. Wann und was bekommen eure kleinen so?
Ich würde so langsam gerne vom stillen tagsüber weg. Vor allem weil ich ab September wieder arbeiten gehe. Nun ist es so das unser paulchen keinen Brei und kein Obst mag.
Brot und Brötchen findet er Mega aber das ist ja noch nicht wirklich das gelbe vom Ei um satt zu werden da er damit viel spielt und auch häufig was im Hals kleben bleibt.
Was könnte ich ihm denn anbieten fürs Frühstück ?
Leider haben wir auch immer noch das Problem mit dem brustnuckeln. Ohne schläft er nicht. Er trinkt somit auch nachts sehr häufig und so langsam geht der kleine Mann schwer in die Breite.
Lg Andrea mit Paul 8 Monate
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 24.04.2018, 08:52 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo AndreaAnna, Ich schleich mich mal ein. Meiner ist schon etwas älter,...  Mehr...
  • 24.04.2018, 10:53 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Andrea, meine Kleine ist etwas älter als dein Paul, isst aber im...  Mehr...
  • 26.04.2018, 15:35 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi, also bei uns wird ganz nach Beikostplan gegessen, so richtig...  Mehr...
  • 27.04.2018, 16:24 Uhr  |  Antworten: 1
    Also unserer mochte Brei von Anfang an nicht, daher haben wir das...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App