Suchen Menü

Schnupfen morgen Impfung???

Für morgen ist sie erste Impfung bei meiner kleinen geplant... seid einigen Tagen hat sie jetzt aber nachts so eine verstopfte Nase... tagsüber ist es gut und auch sonst wirkt sie vital ..

Meint ihr es ist besser mit dem impfen zu warten?
Ich bin mir unsicher, es ist ja nunmal Herbst und die Kinder können ständig was haben:-(
Bisherige Antworten

Re: Schnupfen morgen Impfung???

Ich würde hingehen und den Arzt entscheiden lassen. Meiner würde eher nicht impfen.

Re: Schnupfen morgen Impfung???

Du kannst ja mal anrufen und nachfragen wie das in der Praxis so gehandhabt wird, wenn das Baby Schnupfen hat. Evt. kannst dir sogar den Weg sparen, wenn der KA dann generell nicht impft.

Re: Schnupfen morgen Impfung???

Hey,

Ich persönlich würde es nicht machen. Der Körper von den kleinen ist noch nicht so stark und oft reagieren die Mäuse ja mit Fieber auf Impfungen. Wenn der Körper dann schon vorbelastet ist mit eonem Infekt und dann noch die Impfung, empfinde ich als ein wenig zu viel. Vorallem wenn du die 6fachimpfung machen lassen möchtest.

Ruf wie schön die anderen empfohlen, die Praxis an und frage nach. Würde aber eher nicht hingehen zum impfen.

LG

Danke für eure Antworten

Ich warte jetzt mal die Nacht ab. Wenn es heute Nacht gut ist werde ich morgen hingehen.Der Ärztin berichten und die soll dann entscheiden. .. Wenn sie heute Nacht wieder so "schnupfig" ist dann ruf ich an und sag ab. Heute tagsüber ist von schnupfen zum Glück nichts zu spüren...

Re: Danke für eure Antworten

Meiner ist nachts immer ein bisschen schniefig. Schlaft ihr mit offenem Fenster? Meine Hebamme meinte, das wäre normal und solange tagsüber nichts ist kein Grund zur Besorgnis. Aber ich würde es schon mal ansprechen wenn deine das bis jetzt noch nie hatte.
Die Impfungen hat meiner gut weggesteckt. Hat allenfalls ein bisschen mehr geschlafen. Aber nicht mal das kann ich sicher sagen, weil sein Schlafverhalten tagsüber so sehr schwankt. Manche Tage schläft er ganz wenig und dann wieder ist er kaum wach.
Alles Gute für euch

Re: Danke für eure Antworten

Hey. Wir lüften nochmal das zimmer bevor die kleine schlafen geht und dann machen wir nochmal kurz auf wenn wir schlafen gehen. .. heute ging es ihr tagsüber echt gut die Nase "läuft" auch nicht ich hoffe es wird eine ruhige Nacht.

Re: Danke für eure Antworten

Wart ihr impfen?

heute geimpft

Ja wir waren.
Sie wurde 3x gepieckst:-( arme Maus

Seid drei Uhr ist sie nun sehr weinerlich. Hat schmerzen. Sobald man die Beine mehr bewegt muss sie weinen.
Da macht man was mit, sie tut mir total leid aber das impfen ist so wichtig finde ich...

Dir Ärztin meinte ich müsse mit hohem Fieber rechnen bisher ist die Temperatur aber nicht angestiegen.

Heute abend hab ich eigentlich Rückbildung... mal sehen ob ich mann und Kind allein lassen kann....

Wie haben eure Kinder auf die Impfungen reagiert?

Re: heute geimpft

Ja, stimmt..sie tun einem echt leid :-(

 

Mein Großer hat jedes mal mit Fieber reagiert, der mittlere fast gar nicht.

Beim Kleinen weiß ich es noch nicht.

 

LG.

Re: heute geimpft

Meine süße hat jetzt heute Abend auch etwas Temperatur. .. sie schläft jetzt ganz ruhig. Hoffe sie fiebert nicht noch hoch auf :-(

Re: heute geimpft

Mach dich nicht verrückt ist bei jedem Kind anders mein grosser hat bei jeder impfe fieber gehabt
Rosalie bei der ersten nicht am 18okt müssen wir wieder plus u4
Mal schauen und dort hab ich auch rückbildung aber ich werde sehen was kommt lieben Gruß und toi toi für die nacht

Re: heute geimpft

Danke dir. Sie fiebert weiter schläft aber ganz ruhig, hoffentlich ists morgen dann wieder einigermaßen gut ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen