Suchen Menü

Noch jemand Nachtschweiß?

Schnen guten Morgen oder auch mahlzeit!

 Ich wollte mich kurz erkundigen ob noch jemand hier Nachts sein Bett nass-schwitzt.

Glg Ana

Bisherige Antworten

Re: Noch jemand Nachtschweiß?

Jupp,war ne furchtbare Nacht!:-(

Re: Noch jemand Nachtschweiß?

Ach Danke! Das erleichtert mir den Tag! Also ich hoffe das geht bald wieder weg, weil soviel Bettwäsche hab ich nicht...aber wenn es ein normales SS Symptom ist ist alles gut!

Glg Ana

Re: Noch jemand Nachtschweiß?

Hallo Ana,

hatte ich in meiner ersten SS (war Jahreszeitenmäßig zeitgleich mit deiner) hatte ich das auch ganz arg. Angefangen hat das schon ein paar Tage vor NMT und aufgehört hat es erst so im 5.Monat. Tagsüber und vorallem Abends hatte ich Eiszapfenfüße und mir war richtig kalt und Nachts bin ich immer schweißgebadet aufgewacht.

Liebe Grüße und schöne SS!

Re: Noch jemand Nachtschweiß?

Danke für deine Antwort, dann kann es kein schlechtes Zeichen sein! Das erste Mal hatte ich es tatsächlich zwei oder drei Tage vor NMT dann so zwei mal die Woche...

Super, ich hab ein neues Symptom!

Viele. Lieben Dank für deine beruhigende Antwort!

Ana

Re: Noch jemand Nachtschweiß?

Hallo Ana,

Ich kann mich zur Zeit immer nicht entscheiden. Manchmal liege ich die halbe Nacht wach eeil ich vor Kälte bibber (und zu faul bin eine Wärmflasche zu holen) und dann wache ich teilweise schweißgebadetauf. Mal so mal so, mmanchmal auch alles in einer Nacht...
Ist unangenehm, aber ich hoffe dass es normal ist.
Lg froschn

Re: Noch jemand Nachtschweiß?

Naja, nachdem es noch andere haben ist es wohl normal! Aber mich beruhigt das Wissen, dass ich nicht alleine damit bin sehr! Das mit dem frieren hab ich auch, ich sehne mich so sehr nach einem schönen heißen Bad ;-) naja man kann nicht alles haben!

Wie weit bist du denn? hast du noch andere Symptome?

Glg Ana

Re: Noch jemand Nachtschweiß?

Hallo Ana, ich hatte das vor zwei Jahren bei meiner SS auch. ...ist auch so geblieben und nun ist die Lütte so ein kleiner Backofen :DRINK:

Re: Noch jemand Nachtschweiß?

Danke! Das klingt ja sehr gut! Es beruhigt mich sehr zu wissen, dass andere das auch hatten und ein Baby zum mit heimnehmen dabei herrauskam!

Glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen