Suchen Menü

Meine Hebamme war da:-)

Hey ihr Lieben

Hach ich bin so froh über meine Hebamme. Heute war sie da und hat mich untersucht. Gebärmutterhals ist verstrichen[:-} aber alles noch fest und zu%)

Heute hat ja mein Wehenförderprogramm begonnen. Also Himbeerblättertee hilft auf jedenfall gegen einen zu trägen Darm :GIRL 101:Mal schauen was der Rest so bringt. 

Mein Kreislauf ist immer noch eine Katastrophe. Blutdruck war wieder bei 80/60.

Ansonsten fühle ich mich gut betreut.

Ich freue mich schon richtig mit dieser tollen Hebamme zu entbinden. :IN LOVE:

LG Gerlinde

 

 

Bisherige Antworten

Re: Meine Hebamme war da:-)

Ai das freut mich für dich!!! Klasse Sache!

Dann dauerts jetzt vielleicht gar nimmer soooo lang. Bin ich gespannt :)

Re: Meine Hebamme war da:-)

Hey
Danke schön
Ich habe ja damit gerechnet, dass der GmH noch steht. Für mich persönlich ist es echt ein tolles Ergebnis.
Jetzt wird es echt spannend für uns alle.
Ich freue mich heute total und der Besuch der Hebamme war so erfrischend und aufbauend.

LG Gerlinde

Re: Meine Hebamme war da:-)

Uhi das ist doch prima! Also da bist du mir was voraus bei mir War letzte Woche der Gebärmutterhals noch deutlich tastbar in der 38ssw..

Re: Meine Hebamme war da:-)

Hey,
Juhu für mich.
Aber von vielen Geschichten und Erzählungen wissen wir alle, dass es zack richtig schnell gehen kann oder bei eben noch ewig dauern. Es bleibt spannend bis zum Ende.
Es ist so schön spannend.

LG Gerlinde

Re: Meine Hebamme war da:-)

Wie Meisters du den Alltag mit dem blutdruck ich hatte nach der Entbindung 100zu60 und das war nie lustig

Re: Meine Hebamme war da:-)

Hey,
Ich habe immer schön einen ziemlich niedrigen Blutdruck. Deshalb mach ich auch viel Sport, Unschwanger.
Ich komme im Moment nicht so gut aus den Puschen. Ich würde am liebsten den ganzen Tag schlafen, dass ist mit dem Blutdruck auch kein Wunder.
Desshalb, Schweinehund überwinden und bewegen, da ich das ja schon seit meiner Kindheit so doll habe, bin ich es gewohnt mich aufzuraffen. Das ist einer der Gründe, warum für mich dieses Zwangsliegen in der Mitte der Ss so schlimm war.
Viel Kaffee, Cola und Bewegung und alles ist gut.

LG Gerlinde

Re: Meine Hebamme war da:-)

Oh schön, dass Du so eine tolle Hebamme gefunden hast. Ist ja nicht selbstverständlich. Dann dürfen wir ja mal gespannt sein, wie schnell Dein Wehenförderprogramm wirkt :-)

Re: Meine Hebamme war da:-)

Hey
Da hatte ich jetzt echt noch Glück, die paar Wochen vor der Entbindung, so eine to

mal wieder falscher Knopf.

Tolle Hebamme zu bekommen.
Ich hatte nicht mehr damit gerechnet und war sehr unglücklich mit der Aussicht auf die Geburt im Kh.
Ich bin wirklich sehr froh und jetzt kann ich mich fallen lassen.
LG Gerlinde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen