Suchen Menü

Baby-Ticker

Hallo ihr lieben,
Wie fügt ihr denn eure süßen baby-Ticker an eure Nachrichten an.
Habe mittlerweile einen, weiß aber nicht, wie ich den sichtbar machen kann ...
Und wo gibt es die hüpfenden, winkenden Smilys? Meine normalen akzeptiert dieses schreibprogramm nicht.
Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte.
Bisherige Antworten

Re: Baby-Ticker

Die hüpfenden Smilies hab ich auch schon gesucht :D Dachte mir dann vielleicht gehts am Handy nicht?

@SuFaAw und Bienchen21

Den Babyticker kannst du unter "Mein Profil" bei "Meine Signatur" einfügen. 

Wenn du vom Handy aus im Forum bist, kannst du gaaaaaaaaanz unten auf der Seite auf den Button "normale Ansicht"klicken. Wenn du dann einen Text schreibst erscheinen die Smilys die du einfügen kannst.

:-):THUMBS UP::GIRL 012:

Viel Spaß 

LG 

@SuFaAw

Guten Morgen SuFaAw,

ich schleiche mich einmal kurz ein.

Ticker findest Du über andere Anbierter, wenn Du ein wenig recherchierst und z.B. über Baby-Ticker suchst.

Dort kannst Du dir dann oft einen persönlichen Ticker gestalten und erhälst anschliessend einen HTML-Code für Signaturen, welchen Du kopierst. Anschliessend fügst Du diesen Code in Deine Signatur ein. Diese kannst Du unter "Mein 9monate" - Meine Einstellunge finden.

Sollte der Ticker nach dem abspeichern noch nicht richtig zu sehen sein, dann gehe bitte noch einmal auf bearbeiten und speichere wieder ab.

Solltest Du mit einem mobilen Gerät auf der Seite unterwegs sein, dann musst Du vorher die Ansicht im Footer auf die Desktop-Variante wechseln. Über diese Ansicht findest Du dann auch die Smileys unterhalb des Beitragsfensters.

Hoffe, es wird klappen. Ansonsten melde Dich bitte einfach bei mir.

Viele Grüße

Victoria

Re: Baby-Ticker

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Es hat geklappt. Danke ihr lieben

Re: Baby-Ticker

yeyyy... habs auch gefunden :-) merciii

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen