Suchen Menü

Heute war der erste "offizielle" Ultraschall

Huhu Mädels,

heute hatte ich meinen ersten richtigen Vorsorgetermin bei 10+4.

Ich war ganz schön aufgeregt und hatte dann prompt einen Blutdruck von. 140/80 %) Urinprobe, Blutwerte.... Alles prima... Und dann kam der US! was für ein Erlebnis! Bei 6+4 haben wir ja nur einen kleinen Klecks und einen Herzschlag gesehen. Heute war da ein richtiges Kind zu sehen! :GIRL 039:

Und es hat ganz schön aktiv mit den Ärmchen und Beinchen gerudert. :-) Der Gyn war sehr zufrieden - alles normal entwickelt soweit. Es ist jetzt 4,2 cm groß! Wahnsinn! Irgendwie können wir es noch gar nicht richtig fassen! Es war super!

Haben ein schönes US Bild mitbekommen und ich hab nun auch endlich den Mutterpass

Jetzt warten wir noch 2 Wochen und dann werden wir von der SS offiziell erzählen.

Euch ganz liebe Grüße, Souri

Bisherige Antworten

Re: Heute war der erste "offizielle" Ultraschall

 

Schön, dass Euer Termin so gut war!! Das kleine Menschlein bezaubert einen immer so:IN LOVE:

aaaaaaa

Ich sitze JETZT gerade im wartezimmer und bin TOTAL aufgeregt

MeinBlutdruck 143/85 und das ist für mich ganz gut. 

Urin wie immer mit Blut und eiweiß.

( niereninsuffizienz) 

Boh,ich will jetzt endlich dran sein :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

puh

Auch bei uns alles in bester Ordnung! 

4.8 cm gross, bewegt sich, Herz schlägt, sogar der winzige Magen ist schon gefüllt 

Echtfaszinierend!!!

Mir sind nur so die freudentränen gekullert :GIRL 252:

Re: puh

Wie wunderbar! Ich freue mich ganz doll mit Dir!!:GIRL 061:

und ich mich mit dir

8-)8-)8-):-)

Re: und ich mich mit dir

Und ich freumich für euch :GIRL 101::GIRL 252:

 

Noch eine Woche muß ich auf meinen Termin warten. Aber dann sollte ich zumindest das Herzchen schlagen sehen können. Und die Zeitvergeht einfach nicht. ;-)

Re: Heute war der erste "offizielle" Ultraschall

 

Glückwunsch und schön das alles gut es.......genieße es........deine Famile u Freunde werden ja dann in zwei Wochen grosse Augen machen......

liebe Grüße Eve

Re: Heute war der erste "offizielle" Ultraschall

Wow!

Schon richtig was zu sehen!! Das freut mich sehr! :)

Tolles Gefühl, nicht wahr? :)

Re: Heute war der erste "offizielle" Ultraschall

Ein überwältigendes Gefühl! 

Maunn ( oder ichjedenfalls)  war mir die Minuten vorher total bewusst, dass es sein kann, das baby hat plötzlichkeinen hHerzschlag mehr und hat sich nicht weiter entwickelt seit dem Ultraschall vor 4 Wochen.

Da ist man ziemlich hilflos.

In den ersteSekunden des Ultraschall,  als.noch nichts auf dem Bildschirm war, habe ich richtig gezittert.

Und dann, einfach so, taucht da ein winziger, sich bewegender Mensch auf!   Man fragt sich, wie sowas in einem sein kann, ohne das man es spürt.

Und sofort wurde ich von GlücksHormone n und Liebe durchströmt. 

Re: Heute war der erste "offizielle" Ultraschall

Sehr treffend beschrieben! Genau so ist es! :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen