Suchen Menü

Herzchen schlägt 3

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich eine kleine Blutung und bin daher sofort zu meiner Ärztin gegangen. Zum Glück ist alles in bester Ordnung. Ich hab ein kleines Hämatom in der Gebärmutter, welches nun abblutet. Nun soll ich ein paar Tage die Beine hoch legen. Trotz des schlimmen Schreckens war es ein sehr schöner der Temin, denn bei 6+5 konnte ich das Herzchen sehen. Was für ein berührender Moment!!

Ich bin so glücklich und komischerweise weiß ich, dass alles gut wird. Ich bin so zuverscihtlich in dieser SS und das tut sehr gut!

LG Aliena

Bisherige Antworten

Es ist nur ein Herz!! Keine Ahnung, wo die 3 in der Überschrift her kommt ;-)

Re: Es ist nur ein Herz!! Keine Ahnung, wo die 3 in der Überschrift her kommt ;-)

Hahaha, ich hatte mich schon gewundert! 

Nadann ruh dich genügend aus - alles gute weiter!

Bei mir wechseln sich Zuversicht und Angst noch ab

Aber in 5Tagen bin ich bei der gyn und eine Woche später hoffentlich im 2. Trimester 

Re: Herzchen schlägt 3

Hey

Das Herzchen blubbern zu sehen finde ich auch sehr magisch. Heute dürfte ich sogar zappeln beobachten [:-}

Könnte die Welt umarmen vor Glück. 

Auch ich bin irgendwie davon überzeugt das diesmal Alles gut geht.

In ein paar Monaten dürfen wir :GIRL 154:

 

LG Melli :-)

Re: Herzchen schlägt 3

Sehr schön. Freut mich für Dich. Ich hab den Tag noch vor mir. Und da freu ich mich richtig drauf. Leider muss ich wohl alleine gehen :-(

Re: Herzchen schlägt 3

Beim letzten Termin war ich auch alleine.

Leider klappt es bei meinem Mann beruflich nicht immer :-(

Na - wir schaffen das alleine auch - und können dann strahlend erzählen wie es war...

LG

Re: Herzchen schlägt 3

Ja das denke ich auch. Wobei hätte ihn gerne dabei gehabt, da man das Herzchen das erste Mal schlagen sehen wird. Naja ab Juli haben wir erstmal drei Wochen Urlaub und dann sollte er es ja sehen können ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen