Suchen Menü

ET Liste 7.12.

Guten Abend ihr Lieben,

hier kommt die aktuelle ET Liste:ET Liste 7.12.

Ich habe morgen wieder einen Termin zur Vorsorge und bin schon gespannt auf den letzten (geplanten) Ultraschall, mal schauen wie groß und wie schwer die kleine Maus jetzt ist. Im Moment habe ich leider sehr häufig starkes Sodbrennen und Schmerzen in der Symphyse und an den Rippen, aber jetzt ist Endspurt, das halte ich jetzt noch aus :-)

@Schmusemausi dir morgen auch einen tollen Termin!

@Tulpenliebe wie geht es euch?? 

@mugel85: Schön, dass bei deinem Termin heute alles soweit gut war und eure Kleine so schön wächst und gedeiht!

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 7.12.

Danke für die Liste.

Ich hab heute einen Anruf bekommen , dass mein kleiner Zuckertest auffällig war( wurde vor fast zwei Wochen gemacht:-(...) jetzt muss ich morgen früh zum großen Test. Hoffe es ist alles in Ordnung.... so blöd. Mach mir jetzt schon  Gedanken...

Re: ET Liste 7.12.

Oh nein du Arme, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass morgen alles gut ist :-)

Re: ET Liste 7.12.

Vielen lieben Dank.  Denke das Ergebnis bekomm ich dann morgen oder am Freitag ...

Re: ET Liste 7.12.

Oje, Bab, ich schließe mich an und drücke auch fest die Daumen! Meld dich mal, wenn du Genaueres weißt :IN LOVE:!

Re: ET Liste 7.12.

Hallo meine Lieben,

Dir Lena, erstmal vielen lieben Dank für die Liste und die Wünsche. ;) Wie war dein Termin?

Zu meinen Termin:

Hebamme ist sehr zufrieden mit den Werten und auch das CTG war gut. Aber Leonie mag die Schallköpfe des CTGs überhaupt nicht. Hat immer wieder dagegen getreten oder geboxt.

Frauenarzt ist auch zufrieden mit den Werten. Hatten das 3. Screnning. Laut ihm ist Leonie keine zierliche, denn sie ist bereits 41 cm groß und soll 1.900 Gramm haben. Leider hat Madame sich noch nicht gedreht und liegt Beckenendlage. Hoffe sehr sie dreht sich von selbst noch. Habe weiterhin Krankengymnastik verschrieben bekommen. Vielleicht ist das auch was für Euch Anna und Bab. Mir hilft es ganz gut und abundzu lasse ich mich einfach ein wenig massieren. ;)

Bin dann auch gestern endlich gegen Grippe geimpft worden. War ein Kampf sage ich euch...

So denke das wichtigste habe ich. Achso, mein nächster Termin bei meiner Hebamme ist am 22.12.20. 

Wünsche Euch Allen eine schöne Woche.

Lieben Gruß Nicole 

Ps. Wie geht es Euch Tulpenliebe?

Re: ET Liste 7.12.

Mein Termin am Dienstag war sehr gut, musste gar nicht warten, das war mal echt schön. CTG war gut, aber unsere Maus mag Ultraschall auch nicht so gerne und versucht sich immer wegzudrehen und tritt und boxt, das kenne ich auch... Da es aber langsam ziemlich eng wird in Mamas Bauch kann sie nicht mehr entkommen und beim CTG hat sie dann gefühlt irgendwann resigniert und es tapfer ertragen.

Ich war kurz etwas erschrocken als ich die aktuellen Messwerte gehört hab, aber die Ärztin war ganz entspannt und meinte, das sei absolut in Ordnung für die SSW. Unsere kleine Dame ist jetzt 49cm lang und 2600g schwer, die Ärztin meinte dann sie schätzt dass sie bis zum Ende der Schwangerschaft noch etwa 1kg zulegen wird, mal abwarten wie es tatsächlich sein wird, ändern kann man es eh nicht :-X

Die Kleine liegt schon seit 2 Wochen in Schädellage der Kopf ist aber noch nicht fest im Becken, aber das muss er auch noch nicht, das hat noch etwas Zeit.

Ich muss sagen so langsam bin ich schon aufgeregt und gespannt und voller Vorfreude, jetzt ist es wirklich nicht mehr lang [:-}

Re: ET Liste 7.12.

Guten Morgen,

das freut mich sehr, dass alles so gut aussieht. Ich habe leider 3,5 Stunden (15:45 - 19:15 Uhr) am 08.12. in der Praxis verbracht. Ich war danach völlig erledigt. Mein Mann und ich hatten noch nichts gegessen geschweige denn unsere Tochter zuhause. Normalerweise geht sie zwischen 19:00 und 19:30 Uhr schlafen. Hoffe sehr, dass es eine Ausnahme war mit so einen langen Aufenthalt.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Lieben Gruß 

Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen