Suchen Menü

Morgen geht's ins Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben,

Morgen muss ich zur Kontrolle ins Krankenhaus...
Ich denke aber das ich evtl. drin bleibe...
Nach der Untersuchung gestern, quäle ich mich mit Wehen rum.
Es spannt, drückt und tut einfach nur weh...
Es zieht da unten wie Hölle..

Magnesium, Bryophyllum, der Tee nix hilft...
Dazu kommen jetzt auch noch Migräne artige Kopfschmerzen...
Ich drehe bald durch.

Desweiteren muss mein kleiner Neffe erstmal bis Freitag im Krankenhaus bleiben...
Er hat Verbrennungsgrade 2a und 2b. Nur wie tief die Verbrennung ist, wissen wir nicht.
Heute wurde am Bauch nochmals künstliche Haut geklebt :-(
Bisherige Antworten

Re: Morgen geht's ins Krankenhaus

Oh man du arme... Du machst aber auch Sachen durch!

Halte durch und kämpf für euch zwei!

Alle Daumen sind für euch gedrückt!

Und das mit deinem Neffen ist wirklich schrecklich :(

Re: Morgen geht's ins Krankenhaus

Ich sag morgen natürlich Bescheid was im Krankenhaus raus kam und wie es dem kleinen geht

Re: Morgen geht's ins Krankenhaus

Alles Gute für Dich!

Und das mit Deinem Neffen habe ich gelesen. Da läuft einem wirklich eine Gänsehaut über den Rücken.

Seid Ihr dann im gleichen Krankenhaus?

Liebe Grüße

Susi

Re: Morgen geht's ins Krankenhaus

Guten Morgen,

Ja wir sind im dann im selben Krankenhaus.

Das in Stuttgart hat alles! Ich bin zwar im Anderen Block (das Krankenhaus hat 3 Blöcke A,B und C) aber alles unter einem Dach!
Er liegt in der Chirurgischen Station (Block C) und ich dann in der Frauenklinik. (Block A)

Daher werden wir sie dann gleich besuchen.
Der kleine hat die OP gestern zum Glück gut überstanden und alle Zugänge sind weg. Also steht erstmal keine weitere OP an. Nur am Freitag unter Dormicum Verbandswechsel.

Ja das mit dem kleinen ist wirklich hart und diese Bilder werden wir nie wieder los. Und er ist so tapfer!!!

Re: Morgen geht's ins Krankenhaus

Alles Gute für dich und dein Baby!
Hoffentlich geht es deinem Neffen bald besser. Liebe Grüße

Re: Morgen geht's ins Krankenhaus

Alles gute für euch ! Du schaffst das ...
ich hab lange keine Beiträge gelesen und weiß nun nicht was los ist mit deinem Neffen , aber es hört sich schlimm an :( auch alles gute für ihn !!! Ich drücke unbekannterweise Daumen

Re: Morgen geht's ins Krankenhaus

Hey karo wünsche dir alles gute und viel Kraft für die nächste Zeit !!
Liebe Grüsse
Alina

Re: Morgen geht's ins Krankenhaus

Hallo Nessaja,

Mein Neffe hatte sich am Samstag mit frisch gekochten Kaffee verbrannt.. die Kanne ist offen gewesen und ihm komplett über die Linke Seite gekippt, weil irgendjemand die Kanne auf die Kante gestellt hat...

Die Haut am Oberschenkel ging sofort ab. Wir haben ihm die Hose runter "gerissen" damit dieser Heiße Kaffee von der Haut kommt und da hat sich die Haut bereits gelöst. Andre und ich haben natürlich sofort gehandelt und geholfen. Andre hat kühle Tücher besorgt und ich hab den Notarzt gerufen. Er wurde dann mit dem Heli ins Krankenhaus gebracht. Da Stuttgart Verbrennungsbetten hatte konnte sie da hin ansonsten wäre es Ludwigshafen geworden. Im Krankenwagen hat man dann festgestellt das auch der Arm schwer was abbekommen hat. Und sein Bauch.. er hat Verbrennungen zwischen Grad 2a und 2b und wurde bereits 2 Mal operiert.

Re: Morgen geht's ins Krankenhaus

Oh Gott, der Arme. Geht's ihm schon etwas besser?

Re: Morgen geht's ins Krankenhaus

Der kleine durfte heute wieder nach Hause.

Ihm geht's gut soweit

Re: Morgen geht's ins Krankenhaus

Das sind ja auch gute Neuigkeiten!

Ich durfte heute auch meinen Mann abholen.

Schönes Wochenende!

Susi

Re: Morgen geht's ins Krankenhaus

Hey super!

Wie geht's ihm denn?

Re: Morgen geht's ins Krankenhaus

Ich wünsch dir für morgen alles Gute und drück dir die Daumen, dass du wieder heim kannst.

Re: Morgen geht's ins Krankenhaus

Ich wünsche euch allen alles Gute!
Und deinem Nèffen gute Besserung!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen