Suchen Menü

Kontrolle 35+3

Hallo Ihr Lieben, 

 

Heute war ich wieder im Krankenhaus zur Kontrolle und was soll ich sagen? Der Befund ist sehr durchwachsen und ob wir bis zum 18.1. Schwanger bleiben dürfen steht in den Sternen..

Der kleine wird auf 2600g geschätzt aber die Rechte Niere ist stark vergrößert so das sehr wahrscheinlich eine Op ansteht nach der Geburt. 

Desweiteren bewegt er sich kaum noch was ihr Sorgen macht. Ich merke ihn auch kaum noch... 

Ich muss nun alle 2Tage ins Krankenhaus zur CTG Kontrolle bis es sich wieder gibt, oder eben die Ss beendet werden muss. 

Dadurch das seine CTG's ja schon mal auffällig waren will sie das jetzt genauer Kontrollieren.  

Ob er Stress durch die Wehen hat oder durch den Nierenstau weiß sie nicht aber es scheint was nicht zu stimmen... 

Drückt mir die Daumen, das wir bis zum 18.1. durchhalten 

Bisherige Antworten

Re: Kontrolle 35+3

Oje,das klingt ja garnicht so gut :-( wäre da ein holen dann nicht sinnvoll???
Dann drücke ich mal die Daumen,das.es zumindestens gut ausgeht für beide! Liebe Grüsse und wir denken an dich

Re: Kontrolle 35+3

Momentan muss er noch nicht geholt werden Ausser es verschlechtert sich weiter.
Das hat sie schon gesagt das ein früheres Holen evtl. sinnvoll ist.
Sie will ihn aber auch so lang wie möglich die Chance lassen, sich im Bauch zu entwickeln.
Daher ja jetzt erstmal alle 2 Tage CTG Kontrolle

Re: Kontrolle 35+3

O.k.,das kann ich natürlich verstehen!
Jeder Tag zählt ;-) ! Und ihr könnt ja reagieren,falls es ktitisch wird!

Re: Kontrolle 35+3

Hätte nur schiss,wegen der vergrösserten Niere! Irgendwas muss ja der Grund sein und bevor es schaden nimmt,dachtenich mit reagieren!

Re: Kontrolle 35+3

Ja der Harnleiter ist ja verengt..

Natürlich kann die Niere schaden nehmen aber wie sagt die Ärztin immer? Er hat ja 2 davon.

Es kann natürlich sein das es ihm deswegen nicht gut geht und wenn das so bleibt wird er eh geholt. Mal abwarten wie es weiter geht

Re: Kontrolle 35+3

Hi Karo,
Drücken dir auf jeden Fall die Daumen dass alles gut wird!!!
Denke an Euch! Viele Grüße Franzi

Re: Kontrolle 35+3

Hey Karo

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Tanja

Re: Kontrolle 35+3

Hallo Karo,

Das hört sich wirklich sehr durchwachsen an und ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut wird.

Lg Anni

Re: Kontrolle 35+3

Vielen Dank,

Das ist wirklich lieb von Dir!

Im schlimmsten Fall muss er halt wirklich geholt werden...

Stell mir das auch anstrengend vor wenn er seit Monaten gegen die Wehen ankämpfen muss...

Merk es ja selber wie anstrengend das für mich ist...

Re: Kontrolle 35+3

Oh je das klingt ja gar nicht gut bei dir :( Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es sich nicht verschlechtert und er noch dein Bauchvewohner bleibt so lange es geht. Ihr habt es jetzt so weit geschafft. Es sind ja auch noch gut 3 Wochen bis dahin. Ihr schafft das

Lg

Re: Kontrolle 35+3

Das ist lieb, danke.

Naja wenn's ihm nicht gut geht dann wäre es besser er kommt raus.

Es ist ja vermutlich nicht nur der Stau der ihm zu schaffen macht, sondern auch die ständigen Wehen.

Die sind ja doch sehr Anstrengend.. und stresst die Kleinen ja doch sehr. Und wenn man das seit Monaten mitmacht, glaub ich schon das es irgendwann reicht.

Wenn wir bis 37+0 kommen wäre das doch schon Mal was! Mal abwarten :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen