Suchen Menü

Und ich auch :-)

Huhu,

Ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Hatte euch ja schon mal vorgewarnt, dass wir am Hibbeln sind UND ES HAT GEKLAPPT! JUHUUU!!! Also:

Ich heiße Mirjam, bin 37 und hab am Mittwoch positiv getestet. Und am Freitag ;-P Konnte es doch noch nicht so recht glauben. Ich müsste bei 4+4 sein mit unserem 4. Zwergle. Bisher bin ich im Januar/Februar2016 Forum und im Forum für Großfamilien aktiv.

Freue mich seeehr auf eine tolle spannende Zeit mit euch!

Ganz liebe Grüße
Mirjam
Bisherige Antworten

Re: Und ich auch :-)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen! :-)

Re: Und ich auch :-)

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Re: Und ich auch :-)

Wie schön!
Auch eine Mama mit mehreren Kindern.
Auf eine schöne Zeit hier

Re: Und ich auch :-)

Stimmt :-) Und vom Alter her sind wir auch gar nicht so weit auseinander. Dir alles Liebe!

Re: Und ich auch :-)

Hallo,
ich bekomme unser drittes Wunder! Also sind wir auch schon mehr, zwar noch keine vier.
Lieben Gruß
Merle

Re: Und ich auch :-)

Das ist toll!! Schön, dass es hier auch Großfamilien Mamis gibt :-) Ich wünsche euch, dass eure Dritten werden wie unsere Prinzessin. Die ist die Ausgeglichenheit in Person und ruht völlig in sich. Unglaublich! Und das steckt an. Sie hat richtiggehend Ruhe bei uns rein gebracht. Meine Hebamme behauptet, die Dritten seien so?! Also meine Daumen habt ihr ;-)

Re: Und ich auch :-)

Dankeschön! Ich hoffe auch drauf. Die Schwangerschaft ist total anders. So entspannt bis jetzt. Meine Zwillinge sind Leben pur!
Ein schönes Wochenende!
Merle

Toll

Gleich mehrere Mädels hier mit mehr als 2 Kinder.
Finde ich toll.
Wie alt sind denn Eure?

Re: Toll

Meine sind sechs Jahre.

Re: Toll

Unser Großer ist 5, die Mittlere 4 und unsere Jüngste ist 5 Monate alt :-)

Re: Toll

Uiii, da hast Du aber Stress.
Mein Kompliment und Respekt

Re: Toll

Dankeschön! Eigentlich ist im Moment alles recht grundentspannt. Die Großen sind ja Vormittags im KiGa und Prinzesschen ist sehr pflegeleicht. Ich mache vormittags mit ihr den Haushalt, jeden Tag ein Stückchen , wie es halt geht. Und nachmittags mache ich ganz bewusst was mit den Kindern. So kommt jeder auf seine Kosten. Zum Glück lieben die Großen "ihr Baby" abgöttisch und wir haben keine Probleme mit Eifersucht. Das würde mich vermutlich schon stressen. Aber so läuft es recht harmonisch. Der größte Streitpunkt ist momentan: wer darf Anna hüten ;-)

Allerdings hab ich ziemlichen Respekt vor dieser Schwangerschaft. Bin da immer sehr erschöpft und mit Schonen wird diesmal nicht viel sein. Zumal ich noch voll stille und jetzt schon merke, dass das ganz schön Kräfte zehrt. Wir werden sehen. Erstmal freuen wir uns wie verrückt auf unser neues Wunder :-)

Liebe Grüße

Re: Toll

Meine sind 13 und 10

Re: Und ich auch :-)

Ja, das habe ich schon öfter gehört, dass Zwillings Schwangerschaften viel anstrengender sind. Meine Freundin meinte so schön: doppelte Babys heißt doppelte Hormone, doppelt so übel,... einfach alles doppelt. Sie hat nach den Zwillis noch ein Kind bekommen, weil sie es mal "normal" erleben wollte ;-)

Das glaube ich dir, dass bei euch Leben in der Bude ist. Ist doch toll, wer will schon langweilige Kids ;-P Unsere Großen sind 13 Monate auseinander. Das ist fast wie Zwillinge. Hier ist auch immer was los. Ich genieße es, bin aber auch jeden Abend froh, wenn ich ins Bett fallen kann :-)

Wünsche dir sehr, dass du die Schwangerschaft genießen kannst.
Alles Liebe

Re: Und ich auch :-)

Oh wie schön!! Das 4. ich wollte auch immer vier Kinder haben! Herzlichen Glückwunsch!!

Re: Und ich auch :-)

:-) Ich wollte immer 3, mein Mann 5. Jetzt haben wir uns erstmal auf 4 geeinigt. Aber mittlerweile schließ ich auch ein 5. nicht mehr aus. Mal sehen, was ich nach dieser Schwangerschaft dazu sage.

Das wievielte ist es bei dir??

Liebe Grüße

Re: Und ich auch :-)

Oh ist das toll!! Für mich ist es das erste und vielleicht bleibt es auch dabei, ich habe nämlich leider nicht den passenden Mann dazu :(

Re: Und ich auch :-)

Oh, das ist natürlich Mist! Aber vielleicht kommt der Richtige ja noch und dann geht manchmal alles ganz schnell :-) Ich spreche aus Erfahrung ;-P

Re: Und ich auch :-)

Tja... Jetzt habe ich erst einmal einen anderen Fokus ;)

Re: Und ich auch :-)

Das glaube ich dir :-) Ich wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Re: Und ich auch :-)

Huhu und herzlich willkommen!

 

ich bin 35 und bekomme das Dritte, meine Großen sind allerdings schon 12 und fast 9, irgendwie habe ich so überhaupt nicht mehr an ein weiteres Kind gedacht, bis mein Mann Kinderwunsch bekam :-) Bin sehr gespannt, wie sich nochmal alles verändern wird und hoffe auf ein ähnlich entspanntes Kind wie meine Beiden, die sind nämlich beide echt Zucker.

 

LG,  Sada 7+1

Re: Und ich auch :-)

Wow - die beiden Kleinen sind dann ja unglaublich dicht beieinander O:-)

Bin wirklich gespannt, was Du dann so vom organisieren mit zwei so Kleinen erzählst - wenn wir nicht 7 Monate auf das Winzmonster hätten warten müssen, dann wären unser zwei Kleinen auch so dicht gewesen. :GIRL 176:

Bei mir ist es inzwischen auch das dritte Kind - allerdings hat der werdende Papa noch einen fast schon erwachsenen Sohn aus einer früheren Beziehung - d.h. rein rechnerisch ist es bei uns auch Nr. 4 :GIRL 101:

Jeder hat einen mitgebracht (mein großes Monster lebt aber auch 50% der Zeit bei uns, während sein Sohn nicht wirklich hier ist) und jetzt ist unser gemeinsames zweites Kind unterwegs. 

Ich hätte immer gern 4 Kinder gehabt (habe deshalb immer ein bisschen auf Zwillinge gehofft) - jetzt werden es drei sein (da ich bereits 41 bin und dies schon die zweite Geburt Ü40 werden wird, denke ich nicht an eine weitere Schwangerschaft).

Ich freue mich auf eine gemeinsame Kuggelzeit. :ROSE:

Re: Und ich auch :-)

Dir auch herzlichen Glückwunsch!

Unsere Großen hatten auch 13 Monate Abstand wie dann jetzt unsere Kleinen. Und bei denen hat das super geklappt. Muss man bisschen organisieren, aber dann geht das :-) Die haben ja noch einen ziemlich ähnlichen Rhythmus. Das kann man ganz gut nutzen;-)

Mein Mann hofft auch auf Zwillinge. Für mich klingt das in unserer Konstellation eher nach einem Albtraum. Nummer 3 hätte ich gerne im Doppelpack genommen, aber jetzt mit ner dann Einjährigen zuhause... uffff! Ich glaube ich werde mit Vieren erstmal ganz schön zu tun haben...

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen