Suchen Menü

Montagspiep

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep bei 20+5

Ich hatte letzte Woche einen schönen Termin bei meiner FÄ. Meine Schwester war dieses Mal dabei. Am Dienstag geht's zum Feinultraschall.
Die Bewegungen meines Babys sind wieder deutlicher und kräftiger geworden. Wie schön, den Kleinen zu spüren!
Seit letzter Woche habe ich BV. Das ist eine große Erleichterung! Dadurch, dass ich ausschlafen kann und mich mehr an der frischen Luft bewegen kann, habe ich weniger Kopfschmerzen.

Re: Montagspiep bei 20+5

Feinultraschall war beeindruckend bei uns. Ich wünsche dir genauso viel Freude daran und ein super aktives Erlebnis. :)
Das glaub ich dir, dass die freie Zeit gut tut.
Genieße es. Ich freu mich für dich. :-)
Liebe Grüße,
Lotta

Re: Montagspiep bei 20+0

Hey,

Rom ist toll. Meine Lieblingsstadt. Also genieß es! Wir waren eben ein paar Tage in Hamburg und hatten ja echt ein Wahnsinns Glück mit dem Wetter! Zum ersten Mal haben mich wildfremde Leute auf die Schwangerschaft abgesprochen. Eine Bedienung fragte ob es im Februar so weit sei, da ihr Freundin genauso aussieht ;-)

Und am Bahnhof hat mir eine liebe Dame ihren Sitzplatz angeboten. Haaach - schön! ;-)

Neulich hatte ich nach dem GV eine leichte Blutung und war gleich wieder tewas nervös, aber das hat sich glücklicherweise bald gelegt.

Ich freue mich auf den Yogakurs, der morgen beginnt und genieße die Bewegungen in meinem Bauch.

Re: Montagspiep bei 20+5

Eine schöne Zeit beim Fein -US wünsche ich dir.
Und schön, dass du das BV genießen kannst und es dir besser geht. Ich verstehe dich total, gestern abend war ich auf einmal so so glücklich, dass ich nicht den ganzen Tag mit Wochenplänen verbringen musste, sondern einfach mit meinem Großen gekocht habe und ganz viel Familienkuschelzeit hatte.

Re: Montagspiep 22+3

Guten morgen ihr Lieben,

Unser Baby ist nicht mehr zu bändigen und hat die Laolawelle für sich entdeckt. :-D
Morgen hab ich einen Vorsorgetermin bei meiner Hebamme und ich fliege am Donnerstag für 5 Tage mit einer Freundin nach Rom.
Bis dahin muss ich noch einiges erledigen, bin aber in letzter Zeit auch superfit.
Ich hoffe euch geht es genauso gut.
Liebe Grüße,
Lotta und Huschel :-)

Re: Montagspiep 22+3

Hui, genieß Rom und das tolle Eis da! Und schön, dass Huschel so agil ist!

Re: Montagspiep bei 25+1

Guten morgen ihr Lieben,

Uns geht es gut, das Seepferdchen ist super aktiv und ich bin sehr glücklich darüber. Am Freitag haben wir den nächsten Termin und ich freu mich schon sehr darauf.

Das einzige was mir Probleme macht ist das Schlafen, ich werde zig mal in der Nacht wach, meist weil ich auf Toilette muss. Ich finde auch keine bequeme Position mehr. Das Seepferdchen legt sich wenn ich schlafe oftmals quer in den Bauch, das kann man richtig ertasten, wie eine Wurst xD und das tut ehrlich gesagt etwas weh.

Aber sonst alles schick :)

Hoffe euch gehts auch gut :-D

Re: Montagspiep bei 25+1

Ich hoffe auf ein Seepferdchenouting!☆

Re: Montagspiep bei 25+1

Hihi ja so ein 100% Outing wäre ja langsam mal was in der 26. Woche :-D

Re: Schlafproblem

Ich kann dich gut verstehen. Mir geht´s auch bis auf´s Schlafen supergut. Aber so um 4 Uhr morgens tut mir trotz der neuen ultraweichen und teuren Matratze alles weh. Ich schlafe sonst viel auf dem Bauch. Rücken geht eigentlich nicht, da bekomm ich gefühlt keine Luft und wenn ich dann auf der Seite liege tut mir irgendwann die Hüfte weh. Ich kann dann nur noch mehr oder weniger im Bett sitzen, was natürlich auch nicht sehr erholsam ist. Werde demnächst mal ein Stillkissen ausprobieren, glaube aber nicht dass das die ultimative Lösung ist.

Re: Montagspiep bei 20+2

Morgen!

Na endlich, Madame meldet sich endlich fühl- und sichtbar. Wurde ja höchste Zeit, ihre Brüder waren viel früher dran.
Am Donnerstag habe ich Feindiagnostik und Freitag fliege ich nochmal für ein paar Tage allein weg, diesmal nach Sarajevo. Ich freu mich sehr.
Ansonsten geht's mir sehr gut, ich glaube, ich werde das Treppenhaus streichen und tapezieren diese Woche :-)

Lg, Sada

Re: Montagspiep bei 19+3

Guten Morgen,

ich hab heute Nachmittag 2. großen Ultraschall und bin aufgeregter als mein Schatz, der unsere Hummel heute zum ersten Mal sehen darf.
Gestern habe ich das Baby noch gespürt als ich auf dem Bauch gelegen bin um zu lesen und heute morgen im Bett hab ich von außen nen "Tritt" gespürt. Wahnsinnig schön!! Mein Freund hat die Hand dann auch auf den Bauch gelegt, konnte einen weiteren Stupser aber nur erahnen.

Drückt mir für den Arzttermin heute eure Däumchen ;)

Schöne Woche euch allen
MissMarple

Montagspiep bei 22+4

Mädels ich bin müde...
Und irgendwie geschafft...

Eigentlich wollten wir ein schönes Wochenende in Belgien verbringen... Pustekuchen...
Meine große lag leidend im Bett sodass wir Samstag wieder heim sind... Mittelohrentzündung :/
Bleibt die Woche mit Antibiotika zuhause...

Zudem beschwert sich die Expartnerin meines Mannes das wir angekündigt haben, den kleinen 4 Wochen nach der Geburt nicht über Nacht zu nehmen... Natürlich nehmen wir ihn weiterhin regelmäßig wöchentlich, er soll ja auch seinen kleinen Bruder kennenlernen. Ich Versuch mich die ganze Zeit zu reflektieren, ob ich unfair bin... Wir haben den kleinen so oft außer der Reihe, damit sie es einfacher hat. Ist es da Zuviel verlangt das wir unseren Mats in Ruhe ankommen lassen?

So genug geheult...
Morgen haben wir den nächsten Vorsorgetermin :)
Mats ist sehr vital :) sehr viel vitaler als seine große Schwester im Bauch war... ( mittlerweile ist sie ja so oder so in vorpubertärer Lethargie...)

Habt eine schöne Woche :)

Re: Montagspiep bei 22+4

Mhm, ich finde das ehrlich gesagt auch etwas unglücklich.
Hätte mein ex, der ja im August ein Kind bekommen hat, sowas angekündigt, hätte ich ihm was gehustet. Und deine Tochter ist ja auch da. Ihr nehmt den Kurzen, aber nicht über Nacht? Ganze 4 Wochen? Wo ist da der große Unterschied? Dein Mann ist der Vater, ich finde das irgendwie messen mit zweierlei Maß. Es ist ja auch nicht drin erstes Kind und du bist total unerfahren und hast keine Ahnung, wie alles geht.

Sorry, vielleicht gibt es da noch weitere Hintergründe, aber so finde ich das irgendwie komisch.

Lg, sada

kurze Erklärung dazu

... liebe Jenny, ich möchte mich noch etwas erklären.

Im anderem thread schrieb ich, dass meine Jungs in Doppelresidenz leben, also eine Woche hier und eine beim Vater. Die Geburt ihrer Schwester war in den Sommerferien angekündigt und die Jungs waren um die Geburt herum bei mir und auch danach noch 2.5 Wochen. (Sommerferien sind halb /halb gesplittet).
Und obwohl die Jungs da wirklich wohnen, wurden sie total außer acht gelassen , was mich sehr verletzt hat. 5 Tage nach der Geburt haben sie gefragt, ob sie denn mal kurz runkommen können, ihre Schwester sehen und die Antwort war: heute ist schlecht, man hätte Besuch. :-( Die ganze Kontaktaufnahme ist total verkorkst gelaufen und bis heute dürfen sie ihre Schwester nicht auf den Arm nehmen oder mal wickeln oder so. Mein Ex ist ja wirklich ein toller Vater, aber ich werfe ihm vor, dass er da echt Mist gebaut hat. Vielleicht, weil die Mutter Erstmutter ist und man ihr nicht zu viel zumuten wollte? Nun ja, es sind aber die Brüder und sie gehören dazu. Auf gehören da viel mehr hin als irgendein Besuch. Bis heute ist die Schwester hier auch kaum Thema, was ich schade finde.
Vielleicht habe ich deshalb etwas empfindlich reagiert.
Ich weiß nur, dass ich meine Bande sofort um mich verscharrt haben will. Sie sollen sofort ihre Schwester kennenlernen und Herzen und drücken.
In deinem Fall würde ich sagen, dass dein mann hauptverantwortlich für den kurzen ist und dich entlasten muss, wenn du Entlastung brauchst. Aber ermögliche ihm eine normale und schöne Kontaktaufnahme zu seiner Schwester, die genauso natürlich ist, wie du das deiner Tochter ermöglichst. Ich weiß, die eigene Kinder sind einem viel näher, aber für euer baby sind beide Geschwister gleich und für dich und deinen mann ist es dieselbe situation.

Lg, Sada

Re: kurze Erklärung dazu

Alles gut meine lieben...
Ich fühl mich keineswegs angegriffen ;)
Nicht umsonst macht mich die Situation nachdenklich, denn ich möchte auf keinenfall ungerecht sein...
Vielleicht noch ein paar Eckdaten zum besseren Verständnis:

Wir haben angesprochen das wir ihn das Wochenende nach der Geburt nicht nehmen möchten... (Ich werde ja einen geplanten KS haben, also sehr planbar... Es wäre ein Freitag also ging es um genau den Freitag bis Montag...)
Da sie gern sehr strikt ist was IHRE und UNSERE Wochenenden angeht, dürfen wir den kleinen dann das kommende Wochenende nicht haben... Was bis zu unserem nächsten Wochenende dann 4 Wochen macht...
Es ging also nicht um 4 Wochen nicht nehmen sondern um das WE nach der Geburt, hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt...

Generell ist der Kontakt sehr beschwerlich, und von verletzen Gefühlen geprägt...
Ich kenne das überhaupt nicht, und habe ein freundschaftlich gutes Verhältnis zu dem Vater meiner Tochter...

Leider kommt es immer zu bösen Worten wenn ich den kleinen versuche in die Schwangerschaft zu integrieren...
Zum Beispiel muss er von seiner Mama aus HALB Bruder sagen, statt Bruder...
Und durfte nicht mit zur Ultraschall Untersuchung, weil sie das unangebracht fand...

Da ihr alle Erfahrung mit der Situation habt, welche Reaktion würdet ihr euch wünschen?!

LG, Jenny

Re: kurze Erklärung dazu

Bitte was???
Das ist ja furchtbar!

Ok, das liest sich schon ganz anders und bei geplanten KS kann ich es sehr gut verstehen, dass man das We danach aussetzen will. Ob er denn trotzdem mal gucken kommen darf bei der hau-weg-mutter???

Schade, dass sie da soviele Steine in den Weg legt. Vielleicht Eifersucht???

Mhm....

Re: kurze Erklärung dazu

Sie hat jetzt schon gesagt das sie den kleinen dann 4 Wochen zu ihren Eltern gibt (600km weit weg)... So wird es keine Möglichkeit geben :(

Wie gesagt das sind nach 3 Jahren immer noch viele Verletzte Gefühle... ("Mich wolltest du ja nicht heiraten!" "Mit mir wolltest du ja kein 2. Kind!")

Ich verstehe das nicht, das man so nach tritt... Und hab auch schon überlegt ob ich auf das Familien Zimmer im Krankenhaus verzichte, das mein Mann den kleinen nimmt. Aber auch er soll genug Kennenlernzeit mit dem Baby haben... Für mich ist es grad echt ein emotionales Dilemma...

Re: kurze Erklärung dazu

Jetzt muß ich nochmal nachfragen:

Kaiserschnitt ist für Freitag geplant?

Aber dann bist Du dieses Wochenende doch eh nicht zu Hause - es gibt doch sicher keine Klinik, welche Kaiserschnitte ambulant anbietet.

Ich würde an Eurer Stelle wohl eindeutig nochmal um Wochenendetausch bitten - das machen wir auch öfters, wenn mal auf der einen oder anderen Seite Familienfeiern o.ä. anstehen ...

Noch ist ja lange genug hin, um alles planen zu können - auch Dienstpläne, wenn solche Einfluß haben.

Da muss ich ja wirklich schon froh sein, daß mein Ex in diesem Fall endgegenkommend und spontan ist ... wenn ich von der Endbindung zu Hause bin (ist ja nicht so planbar, wann es sein wird), dann dürfen wir meinen Sohn abholen. 

Re: kurze Erklärung dazu

Genau der KS ist für Freitag geplant...
Mein Mann müsste den Zwerg dann Freitag mittags abholen und mich allein im Krankenhaus lassen...
Ein Wochenend tausch wäre die einfachste Lösung, aber das geht für sie nicht... Das weiß sie jetzt schon...
Mein Ex ist da auch ganz anders... Zum Glück :)

Re: kurze Erklärung dazu

Liebe Jenny,

das erklärt so einiges und mit dem WE nach dem Kaiserschnitt verstehe ich total.
Oh man, da habt ihr es auch nicht leicht....


Liebe Grüße, Heilca

Re: kurze Erklärung dazu

Liebe Sada, ich glaube es ist für die zweite Frau oft schwerer als wir uns vorstellen können ... wir kennen unsere Kinder und vertrauen ihnen, wir wissen was wir ihnen zutrauen können und wir können sie liebevoll unterstützen, da sie uns vertrauen und lieben.

Diese Frauen haben diesen unglaublichen Beschützerinstinkt ihrem Baby gegenüber (den wir ja auch kennen) ... und dann kommt da ein Kind und sie sollen ihm ihr Wertvollstes anvertrauen ... schwer

Der beste Freund meines Sohnes lebt ebenfalls in Doppelresistenz und er ist vor etwa einem Jahr (seine kleine Schwester ist also noch ein bisschen jünger als meine Maus) großer Bruder geworden - ebenfalls bei seinem leiblichen Papa und dessen neuer Lebensgefährtin.

Die Frau ist wirklich super sympathisch und taff, sie kümmert sich auch um vieles was den Stiefsohn betrifft - oft läuft der Kontakt ob er zu uns oder mein Großer zu ihnen kommt, ob sie was miteinander unternehmen, ob die Anmeldung fürs Ferienlager schon gemacht ist, ... über sie und nicht über den Papa.

Aber neulich war er hier und die beiden Jungs haben wild und vergnügt mit meiner kleinen Maus gespielt, sie haben mit ihr eine Wasserschlacht im Garten gemacht, sie rumgeschleppt, ihr Kekse gefüttert, haben mit ihr Ball gespielt, sie im Puppenwagen spazieren gefahren und sie immer wieder getragen ...

... da hat er dann plötzlich gemeint, daß er auf meinen Sohn neidisch ist, da er seine Schwester nie tragen, füttern, rumfahren, .... dürfe. Die Mama seiner Schwester traut ihm dies einfach nicht zu ....

 

Re: kurze Erklärung dazu

Mhm, kann schon sein. Ihr mache ich auch keine Vorwürfe, ich verstehe sie als Erstmutter. Aber mein Ex ist jetzt 3fachvater und viel Zuhause. Er müsste es ihnen zutrauen, zumal beide keine Rabauken sind.
Und sie hätten ans Bett ihrer neugeborenen Schwester gehört, von allein, nicht erst auf Nachfrage und nach Bitten.

Generell denke ich, dass es sehr viel komfortabler ist, zum dritten Mal Mutter zu werden mit einem Erstlingsvater als andersrum. Und ich wünsche mir, dass die Jungs zu Anoul ein inniges verhältnis aufbauen können, auch wenn Anouk natürlich niemals diese Geschwisternähe haben wird wie die Großen.

Re: Montagspiep bei 22+4

Liebe Jenny, 

ersteinmal gute Besserung für Deine Große - Mittelohrendzündung ist wirklich fies.

Wegen der Sache mit dem ersten Sohn Deines Mannes: im ersten Moment hätte ich wohl reagiert wie Sada, aber dann wurde mir klar - ich kenne Deine Umstände zuwenig und empfinde aus meiner Position.

Ich habe mit dem Vater meines Großen sogar extra ausgemacht, daß er die erste Zeit wenn der Kleine da ist bei uns sein darf (haben wir auch schon bei der Geburt von der Maus so gemacht) - einfach, damit wir sofort als Familie zusammen finden.

Aber:

1. wie ist generell Dein Kontakt zum kleinen Mann?

2. wirst DU dann mit drei Kindern überwiegend alleine sein, oder ist Dein Mann die erste Zeit zuhause?

3. wie alt ist der Junge denn?

4. wie ist sein Verhältnis zu Deiner Tochter?

5. hat er bei Euch ein eigenes Zimmer und sind die Übernachtungszeiten regelmäßig und Normalität, oder sind sie immer eher so: "kann er morgen bei Euch sein? ich würde gerne zu einer Geburtstagsfeier?"

...

Re: Montagspiep bei 22+4

Huhu Jelena,

Wir haben ein sehr gutes und äußerst liebevolles Verhältnis...

Ich bin allein mit den 3... Mein Mann kann leider nicht frei machen, was am Wochenende unproblematisch ist... Ich sorge mich eher um freitags und montags...

Der kleine ist 5, meine große ist 12... Die beiden kommen zurecht, der Altersunterschied macht sich aber durchaus bemerkbar...

Er hat kein eigenes Zimmer und schläft dann mit dem Baby bei uns im Zimmer...

Ansich haben wir regelmäßige Wochenenden (freitags bis montags- alle 2 Wochen...) nehmen ihn aber immer wenn Not am Mann ist ( Schichtwechsel...) oder sie eine Pause bzw Zeit für sich braucht...

Re: Montagspiep bei 22+4

Ja, dass ist nicht einfach.
Mein Mann hat auch ein Kind aus erster Ehe.
Er ist sechs Jahre alt und hat das Asperger Syndrom.
Das bedeutet in dem Fall, Empathie und Rücksicht nehmen ist mehr als schwierig.
Er verlangt viel Aufmerksamkeit.
Trotzdem wird da sein.
Denn er ist Teil dieser Familie.
Ich kann die Mutter also auch verstehen.
Es wirkt ein wenig wie " ein Kind zweiter Klasse ".
Ich hoffe Du, nimmst mir das nicht krumm.
Ich meine das nicht böse.

Liebe Grüße, Heilca

Re: Montagspiep bei 22+6

Hallo ihr lieben,
Ich komme gerade vom Großen Zuckertest, hab ja mächtig Bammel vor dem Ergebnis. Sonst steht hier nicht soviel an. Am Wochenende werd ich wohl mit den Großen shoppen gehen und die Herbst und Winterfest einkleiden.
Kommenden Montag hab ich den Termin in der Entbindungsklinik zur Anmeldung. Wahnsinn wie schnell die voll sind.
Kann jemand ein gutes Stillkissen empfehlen? Brauch das langsam mal zum Schlafen ;-))
Ich wünsche euch eine sch8ne Woche mit tollen Terminen.
Glg Arwen

Re: Montagspiep bei 22+6

Huhu,

Mir wurde hier Theraline empfohlen und ich bin damit sehr zufrieden, ich brauch das Kissen durch eine sehr frühe übermäßige Symphysenlockerung nämlich schon länger.

Mein Mann ist auch begeistert und hat nun auch eins zum auf der Couch gammeln xD

Re: Montagspiep bei 22+6

Theraline hab ich auch. Ohne kann ich fast gar nicht mehr schlafen. ^^ Mein Freund klaut es sich so oft er nur kann. :-D

Re: Montagspiep bei 22+6

Haha :-D aus diesem Grund hat mein Mann ein eigenes bekommen und er sagt es tut ihm so gut beim lümmeln auf der Couch :-D

Re: Montagspiep

hallo ihr lieben,

bei uns ist alles gut.

nach und nach spüre ich die kleine maus - ich glaube, manchmal bringt sie sich selbst in eine "unangenehme" lage und versucht sich da dann rauszuboxen und -zutreten *lach* es ist aber (leider) nur ganz selten, da dann recht intensiv und vehement, aber auch schnell wieder vorbei.

vorige woche dürfte sie mal schluckauf gehabt haben - wir haben beide von außen ein deutliches über längere zeit andauerndes "tock-tock-tock" erfühlt, relativ regelmäßig und ganz kurz nachdem ich mich furchtbar erschrocken hatte (spinne...zu nahe...zu groß...ich will nicht darüber reden... ;-) ) wahrscheinlich hat sie sich durch meinen schreck verschluckt, die arme maus...

bei uns steht dann nächste woche das organ-screening an. darauf freuen wir uns schon sehr - endlich wieder unser kleines wunder angucken :IN LOVE:

wünsche euch allen das beste für die anstehenden untersuchungen und viel freude beim baby-gucken!

Re: Montagspiep

Bei mir ist alles gut.
Ich genieße die ( noch relativ zarten) Kindsbewegungen und bin einfach nur dankbar und glücklich.
Fein US habe ich am Mittwoch.

Liebe Grüße, Heilca

Re: Montagspiep

Mein Zwerg ist trotz Vorderwandplazenta super aktiv ... aber seine Schwester war noch hibbeliger.

Er hat auch schon regelmäßig Schluckauf ... das ist ein wirklich lustiges Gefühl ... :GIRL 039:

Vor zwei Tagen hat er zum ersten mal so richtig mit seiner Schwester Kontakt aufgenommen ... sie hat erst dolle auf den Bauch getrommelt *grrrr* und dann scheint es ihm zuviel geworden zu sein und er hat immer in ihre Hand getretten - da war sie dann ganz perplex und hat ganz ruhig die Hand auf meinem Bauch liegen lassen. :GIRL 101:

... ansonsten will ich diese Woche im Kinderzimmer zwei große Schubfächer leer räumen, damit darin dann Platz für die Babysachen von Mats sind.

Letzte Woche habe ich unser letztes Rümpelzimmer aufgeräumt - es ist nun erstmal Gäste- und Spielzimmer ... später wird es ein Kinderzimmer, wenn sie nicht mehr in einem gemeinsamen Zimmer schlafen wollen.

 

Re: Montagspiep

Wir hatten heute Organscreening und die Zwillinge wurden eine Stunde geschallt! Eines wollte sich einfach nicht wirklich zeigen und somit wurde der Herzschall seeehr kompliziert. Ein sehr aktives Kind und das Profil wollte es auch nicht zeigen. Nach vielen Versuchen und einer sehr geduldigen Ärztin, muss ich nun am Mittwoch nochmal hin. Ich hoffe nun, dass dann alles in Ordnung ist. Nun ist aber auch sicher, dass es zwei Buben sind!:IN LOVE:

Leider sind wir beim zweiten Namen noch immer nicht weiter... Am Wochenende hatten wir einen entspannenden Kurzurlaub und die beiden turnen täglich wie die Wilden in meinem Bauch!

Also heißt es den Mittwoch abzuwarten, dann können wir wieder entspannt unsere Rabauken genießen.

Lg Malina

Re: Montagspiep bei 23+5

Hallo Ladys,

bei uns stehen zwei sehr entspannte Wochen an. Nicht ein geplanter Arztbesuch :-D Im Oktober gibts dann wieder volles Programm...

die Woche steht nur mein eigener Geburtstag an, den ich aber auch nur ganz entspannt im engeren Kreis feier. Ansonsten genießen wir das kühlere aber sehr schöne Wetter mit ausgiebigen Spaziergängen und Spielplatztouren.

Ich wünsche allen eine schöne Woche und lauter gute Termine

Ulli

Re: Montagspiep

Wir waren vorhin im Krankenhaus, hatte eine starke Blutung. Es war wohl altes Blut und ich sollte im Krankenhaus bleiben. Bin jetzt wieder zu Hause, sollte wieder was sein fahren wir sofort wieder hin.

Meiner Maus geht es prächtig. Sie ist schon 34,4 cm groß und wiegt etwa 905g.

Das wars von mir. Allen eine schöne Woche.

Re: Montagspiep

Boah! Du nimmst echt alles mit!!

Gott sei dank geht's der Kleinen gut!
Schon dich jetzt ordentlich. ..

Lg, sada

Re: Montagspiep

Ach meno,

du kommst auch gar nicht richtig zur Ruhe :-(
Pass gut auf euch auf.

Liebe grüße
Ulli

Re: Montagspiep

Ich wünsche dir alles Gute! Pass auf dich auf!

Re: Montagspiep

Danke euch!!!

Ich war mit den Nerven echt durch.. hat mich echt getroffen. Mittlerweile geht es und ich bin sehr auf Mittwoch gespannt und hoffe sehr, dass es dann nicht mehr blutet.

Ich wollte nicht im Krankenhaus bleiben und liegen.. das kann ich am besten von zu Hause und mein Freund ist jetzt eh bis Mittwoch zu Hause. Zum Glück.

Meine Zuckerwerte sind genau im Rahmen. Hatte im Krankenhaus nachgefragt sowie auch nochmal Rücksprache mit einer Diabetologin gehalten.

Re: Montagspiep

... oh was für ein Schreck. 

Zum Glück ist alles gut, aber bitte, bitte schone Dich ... bleib auf dem Sofa und lass Dich verwöhnen, schaue eine kitschige Serie nach der anderen und lass Dich bedienen und lass den Haushalt liegen.

 

Re: Montagspiep

Wir wollten heute zusammen das Kinderzimmer streichen. Das muss mein Freund wohl ohne mich machen. Morgen früh fahre ich zur Frauenärztin und bin sehr gespannt was sie sagt. Es kommt immer noch etwas altes Blut. Komisch irgendwie, vorher war nie was zu sehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen