Suchen Menü

Montagspiep

Guten Morgen ihr Lieben!
Was steht in dieser Woche bei euch an?
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep

Mir geht es jetzt wieder etwas besser. Seit 2 Tagen kann ich wieder normal essen, ohne Sodbrennen.
Mein Baby spüre ich nun regelmäßig.
Heute Abend beginnt der Yoga-Kurs für Schwangere, darauf freue ich mich sehr.

Re: Montagspiep

Guten Morgen,

ich werde immer kurzatmiger, fühle mich wie meine Mutter.
Und die Kugel wächst.
Die Hebamme meinte, ich soll die Kohlenhydrate deutlich reduzieren, sonst wird das Baby noch größer...
Hat jemand Erfahrung damit?
Aber ich hatte den ersten stärkeren Tritt - das war so schön.

Euch alles Liebe,
Heilca

Re: Montagspiep

glückwunsch zum ende des sodbrennens und viel spaß im yoga-kurs :-)

Montagspiep bei 18+2

Guten morgen die Damen!

Hui, ich war am Wochenende in Frankfurt zum Billy Joel-Konzert und es war wirklich der Wahnsinn! Mein Mann; der Elvis sehr verehrt, stellte sogar fest, dass Billy noch in seinen 60ern mehr Rock'n'Roll hat als Elvis in seinen 40ern.
Gestern sind wir auf dem Rückweg über das schöne Limburg gefahren und da war in der gesamten Alt- und Innenstadt Flohmarkt und wir haben ein paar süße Teile fürs Kleinchen gekauft.

Diese Woche steht vor allem eine Reise an, ich fliege Mittwoch nach Marseille und reise dann nach Avignon und Montpellier. Samstag komme ich wieder. Freu mich und hoffe auf schönes Wetter.

Ansonsten muss ich jetzt Eisen nehmen, mein Wert ist zu schlecht. So seh ich auch aus, fühl mich blass und ausgekotzt.

Termine fürs Kleinchen stehen sonst nicht an.

Habt eine tolle Woche und passt auf eure Kleinen auf!

LG, Sada

Re: Montagspiep bei 23+1

Guten morgen ihr Lieben :)

Es steht nichts an bei uns.

Aber es geht uns sehr gut, nur das ich ziemlich schlecht schlafe. Aber das Seepferdchen strampelt wie wild und das ist wunderbar.

Ich genieße das sehr und auch mein Mann durfte Bewegungen endlich sehen und spüren.

Ich habe nun auch den Mamikreisel ausprobiert und bin begeistert wie lieb die Muttis dort sind :-D

Eine schöne Woche euch allen :)

Re: Montagspiep

guten morgen die damen,

mir geht's auch soweit gut. ich kämpfe immer wieder mit heftigen kopfschmerzen (war schon vor der schwangerschaft migräne-patientin und wetterwechsel und stress spüre ich jetzt seit der schwangerschaft noch viel deutlicher...), aber ansonsten geht's gut.

die übelkeit ist seit 1,5 wochen nahezu weg, manchmal tritt sie noch abends in abgeschwächter form (aber ohne übergeben! yay!) auf, wenn ich mich tagsüber überanstrenge oder zu wenig ruhepausen einlege...ist eben nicht immer einfach, sich mal zurückzulehnen und durchzuatmen, wenn einfach termine (abgaben, präsentationen, meetings, dienstreisen, ...) anstehen und sich die dinge im büro überschlagen...aber gut...ab november sollte dann meine karenzvertretung kommen - bis dahin heißt es durchhalten :-)

wir hatten ja vorige woche ein 99,9%-outing und auf einen namen konnten wir uns dann auch gleich einigen: wir bekommen eine kleine pauline und papi führt jetzt immer morgens und abends gespräche mit ihr und verschwört sich, glaub ich, schon ein bisschen mit ihr gegen mami (ich höre es relativ schlecht, weil er so in den bauch hineinmurmelt - außerdem wird sie zweisprachig aufwachsen, und er trickst dann immer ein bisschen mit seinem französisch *lol*) :IN LOVE:

ich hoffe, euch und den zwergen geht es gut und wünsche euch einen angenehmen start in die woche!

alles liebe, phips

Re: Montagspiep bei 20+6

Huhu ihr lieben,
Wir sind ja nochmal in den Urlaub, am Mittwoch ist aber nun endlich Schluss und wir fahren nach Hause. Termine stehen keine an.
Mit schläft permanent der rechte Fuß ein und das nervt aber sonst geht es mir sehr gut.
Unsere Lilli ist immer aktiver und macht sich regelmäßig deutlich vermerkbar und das beruhigt ungemein.
Nächste Woche stehen dann zwei Termine an.
Alles Liebe

Re: Montagspiep 20 + 3

Guten Abend ihr Lieben,

Mir und dem Huschel geht es weiterhin super. Es strampelt und kitzelt täglich mehrmals und manchmal kann ich es auch schon außen mit der Hand fühlen.

Heute hab ich mich zum ersten mal zum Kauf von einem Babykleidungsstück überreden können. Ich hoffe das führt jetzt nicht zur Sucht. :-D

Termine stehen nicht an. Aber nächste Woche dann hab ich die Feindiagnostik und das Baby bekommt vermutlich einen anderen Entbindungstermin.

Lieben Grüße,
Lotta :-)

Re: Montagspiep bei 17+5

Hey ihr Lieben,

bin schon seit dem Wochenende so aufgeregt...
Habe morgen früh FA Termin mit US und hoffen auf ein Outing.. Bin SSOOOOO gespannt das glaubt ihr nicht!!!!!!!!!

Sonst gehts mir, bis auf immer wieder heftige Kopfschmerzen, aber auch ganz gut :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen