Suchen Menü

:(((

Hallo Mädels,

Heute morgen hat mir mein Körper einen echten Schrecken eingejagt.
Wollte zu Weihnachten einen Kalender mit Bildern für meine Eltern zu Weihnachten machen in einer DM Drogerie.

Ich stand also an dem Automaten für 5 Minuten und habe gemerkt wie ich anfange zu schwitzen, zittern, Ohren sind zu gefahren und mir is schwarz vor Augen geworden. :(

Mir ging es richtig übel..
Zum Glück hat mich eine Dame aufgefangen, sonst wäre ich ins Nichts gefallen.

War dann ca.1 Stunde noch dort und die Angestellten waren sehr freundlich und haben sich sehr um mich gekümmert.

Ich habe gemerkt, als ich was getrunken hatte, war es wesentlich besser, sodass ich keinen Krankenwagen gebraucht habe.

Ich bin dann zu meinem Arzt gefahren, der glücklicherweise um dir Ecke war.

Natürlich war er Mittwoch Nachmittag nicht da (100 km entfernt beim Steuerberater, wie mir die Sprechstundenhilfe dann gesagt hat...)

Die Dame hat ihn sofort angerufen und mich an den Wehenschreiber angeschlossen.

Ich habe auch per Telefon mit ihm nochmal gesprochen und das hat mich sehr beruhigt.

Morgen früh habe ich sofort um 8 einen Termin um mich nochmal untersuchen zu lassen.

Am Wehenschreiber war alles prima.
Der Kleine hatte super Herztöne und hat sich mächtig bewegt, was mich sehr beruhigt hat.

Das Ganze heute hat mir doch mal wieder gezeigt, wie sehr man auf sich und seinen Körper und den Wurm achten muss.

Es hat mir echt einen Riesen Schrecken bereitet :((

Passt gut auf euch und eure Kleinen auf!!

Viele Grüsse

Vera
Bisherige Antworten

Re: :(((

Oh du arme! Da hat dein Kreißlauf sicher versagt. Ich kenne das nur zu gut. Gerade bei DM ist es so warm und das stehen am Automaten. Drücke die Daumen für morgen und pass gut auf euch zwei auf.

Re: :(((