Suchen Menü

Piep ET-30

Bisherige Antworten

Piep ET-6

Alles ruhig bei uns, aber mich nervt heute auch so ziemlich alles.. Kein guter Tag. Der soll mal,schnell vorbei gehen damit morgen ein besserer kommen kann.

Re: Piep ET-12 Mumu 2-3 cm butterweich - Wehen leichte auf CTG hoffe es geht die Tage richtig los

Piep ET-1 ich hoffe auf baldige Geburt. heute letzte Akupunktur, morgen FA-Termin....

Re: Piep ET-5

Auch bei uns ist alles ruhig. Meine Laune geht leider von Tag zu Tag immer weiter nach unten. %) Hoffe es wird bald besser. Hatte gestern Abend schön wehen gehabt, die waren aber leider nach 2 Stunden wieder vorbei.

Schönen Abend

Ivonne

Piep ET-11

Alles unverändert. Seit der Akzpunktur heute ist die Maus wieder sehr aktiv. Wegen mal hier, mal da...aber nichts aufregendes. Auch meine Stimmung ist im Keller und ich bin furchtbar grantig und gereizt...

Re: Piep ET +1

Ich merke schon, dass das Köpfchen tief sitzt, allerdings keine Wehentätigkeit. In maximal neun Tagen würde eingeleitet werden...:-(

Re: Piep ET-30

Ich hatte ja schon so eine yvorahnung mit meiner Laune. Nun ist tatsächlich mein Mann krank..,so richtig mit 39 Grad Fieber und Magen-Darm Beschwerden.. Ich glaub ich kann nicht mehr.. Ich hoffe inständig dass das schnell vorbei geht, er schnell wieder gesund ist und ich mich nicht kurz vor der geburt jetzt anstecke..

Piep ET-20

Hallo. Es tut sich leider überhaupt nichts. 

Mein Sohn ist jetzt auch noch krank. Fieber,  Brecherei.... Alles was ich jetzt nicht brauchen kann.

Wie es aussieht liege ich dann am Donnerstag auf dem OP Tisch. Naja es soll wohl so sein. Das Wichtigste ist ja dass die beiden gesund zur Welt kommen. Egal wie...

MrsAnna ich leide mit dir :o)

 

Re: Piep ET-20

Oh du arme! Na das ist ja genauso blöd.. Ich drück dir die Daumen für Donnerstag ganz fest!! Es wird alles gut und wir werden reich belohnt dür alle Mühen. Jetzt eürfen nur wir nicht krank werden

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen