Suchen Menü

Es hört einfach nicht mehr auf hier :(

Hallo ihr lieben.

Bin noch immer total unter Hochspannung. Letzte Woche durften wir ne Stuhlprobe von Zoé ins Labor schicken. Mausi hat schon ewig übel riechenden schleimigen Stuhlgang. Ich werde noch irre. Da sie bis dahin noch so gut wie nichts an Beikost bekommen hat, sondern 99% nur gestillt wurde und auch noch immer wird, war meine Ärztin Ratlos :-(

 

Ich hoffe sie finden nichts schlimmeres, denn abgenommen hat Mausi nun auch und das macht mich schon fertig.

Jetzt biete ich ihr doch immer öfter mal Gemüse und auch Fleisch an. Ich hoffe das hat bald echt ein Ende.

Seit gestern liegt meine Xenia mit ner Mittelohrentzündung und ner Angina flach %)

Ich habe die Diagnose Hörsturz bekommen und sollte ja abstillen, was ich aber abgelehnt habe und somit muss ich gerade mit pfeifen in den Ohren und zwar 24 stunden täglich und mit Schwindelattacken leben.

Hatte das schon mal und hoffe doch echt, dass ich es diesmal auch wieder weg bekomme.

Leide seit dem Hörsturz auch wieder unter Depressionen und würde am liebsten nur schlafen.

Ich hoffe, dass ich es schnell in den Griff bekomme. Werde im Januar ne Kur beantragen und hoffen, dass ich das mit den beiden kleinen machen kann.

Sonst bin ich weiterhin sehr zufrieden mit Zoé. Sie rollte sich durch die Wohnung und versucht sich immer wieder hin zu setzen, aber das klappt noch nicht. So lange sie es nicht von alleine macht, werde ich sie auch nicht hinsetzen.

Sie liebt ihre Holzrassel und schläft immer noch durch...

Bis auf diese stuhlganggeschichte ist sie eine super tolle Maus.

Zoé und Garfield

Sie liebt Tiere :IN LOVE:

 

GLG Patricia und die 5 Prinzesinnen

 

Wir wünschen euch allen noch ein besinnliches Weihnachtsfest :XMAS 01:

 

Bisherige Antworten

Ach man, Patty, das tut mir ja echt alles leid für euch. Wünsche euch allen gute Besserung. Ganz liebe Grüße

Re: Es hört einfach nicht mehr auf hier :(

Oh man sie ist ja auch schon so groß geworden.

Aber leicht habt ihr das auch nicht und das alles vor Weihnachten :-( hoffentlich finden die bald raus was mit ihr ist wegen dem Stuhl und drück euch die Daumen das es nichts schlimmes ist.

Hoffentlich bekommst du die Kur,kannst ja in St. Peter Ording machen ist an der Nordsee (und nicht weit von mir :-))

Aber ich wünsch euch alles Gute und hoffe das Weihnachten trotzdem super schön für euch wird und ihr alle schnell gesund werdet.:XMAS 01:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen