Suchen Menü

Bekommt ihr auch langsam ein Bäuchlein

Hallo liebe Mitschwangeren,

seit einer Woche merk ich deutlich dass ich ein Bäuchlein bekommen habe.:GIRL 012:

Hab mir schon ein paar Hosen mit Gummizug angeschafft, die ich aber auch gerne nach der Schwangerschaft anziehen würde. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich erst ab dem 5.Monat das Gefühl dass da was wächst. Liegt vielleicht auch noch an dem vorhandenem Bauch von der letzten Schwangerschaft:-[. Wie gehts euch so?

 

LG blue:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Bekommt ihr auch langsam ein Bäuchlein

Hi,

ist auch meine zweite Schwangerschaft und ich hab schon seit der 9. SSW einen Bauch.

Ist schon etwas komisch, weil ich mich noch garnicht so schwanger fühle .

Muss die Hosen immer unterm Bauch tragen und habe auch schon 2 Schwangerschaftshosen.

LG Julia

Re: Bekommt ihr auch langsam ein Bäuchlein

Hallo,

 

ich bin wohl gerade in der 9. Woche und finde auch, dass der bauch langsam wächst. Allerdings bin ich auch nicht schlank und meine letzte SS ist nichtmal 2 Jahre her, von daher wird das auch ne Rolle spielen.

 

Werde wohl bald die ersten Umstandshosen kaufen dürfen.

 

LG

Sabrina mit Charlotte an der Hand und Zwergi im bauch

:IN LOVE::IN LOVE:

Re: Bekommt ihr auch langsam ein Bäuchlein

Ich bin jetzt in der 12. SSW und kann schon seit 1 Woche nur noch Schwangerschaftshosen tragen wegen dem Bäuchlein. Ist auch meine 2. Schwangerschaft und ich habe zum Glück vieles aufgehoben und muß jetzt nicht losrennen:-) Aber es wurde auf einmal recht unbequem in den normalen Hosen...

Re: Bekommt ihr auch langsam ein Bäuchlein

hihi, na bei mir ist es die dritte ss. habe auch erst gedacht ich bekomm sofort einen bauch und dann kam die übelkeit. nun hab ich 4 kg abgenommen und meine hosen passen wieder ;)

aber bei jeder folgeschwangerschaft geht es wohl schneller... bei meiner tochter fing man erst im 6.monat an was zu sehen. bei meinem sohn dann schon ende des 3ten monats. nun bin ich gespannt wann diesmal der bauch kommt. freu mich schon wenn man den sieht. bei meiner tochter war ich traurig dass der so spät kam. im februar hatte man mir das angezogen noch nicht angesehen dass ich im mai entbinden werde...

Re: Bekommt ihr auch langsam ein Bäuchlein

Ohja...ich bin auch auf gummizug umgestiegen,alles andere kneift und zwickt echt fies...habe ich nicht grade was lockeres an kann man auch leicht was sehen:) juhu...

Vlg

Re: Bekommt ihr auch langsam ein Bäuchlein

Ich bin ab morgen im 5.Monat, aber zu sehen ist leider nix:-( Da darf man endlich mal nen dicken Bauch haben und dann läßt der auf sich warten. Doofer Bauch!:-/

Re: Bekommt ihr auch langsam ein Bäuchlein

Huhu,

ich gehöre zu den stark übergewichtigen Damen deren letzte SS noch keine 1 1/2 Jahre zurückliegt ;-) Deshalb sieht mans mir nicht unbedingt an. Kommt drauf an was ich trage. Ich trag schon gern Umstandshosen, die anderen gehen nur noch wenn ich stehe, aber im sitzen tuts schon ziemlich weh. Denke aber schon das da langsam was wächst :-)

 

Liebe Grüße

Re: Bekommt ihr auch langsam ein Bäuchlein

Nabend,

also ich trage noch meine normalen Hosen und das wundert mich etwas. Dachte in der zweiten Schwangerschaft kommt der Bauch schneller;-), aber so langsam merke ich, dass er wächst...

In der ersten Schwangerschaft wurden die Hosen Anfang 5. Monat unbequem und ich bin umgestiegen.

LG

Re: Bekommt ihr auch langsam ein Bäuchlein

Huhu, also ich würde behaupten ich hab schon eine richtige Wampe ;-)

Hosen passen nur noch die extremen Hüfthosen (sind aber sehr praktisch muss ich sagen!!! Und Jeggings die ich mir neulich angeschafft hab.

 

Re: Bekommt ihr auch langsam ein Bäuchlein

Guten Morgen ihr Lieben, 

Ich merke noch nichts von einen Bauch. 

Ist aber auch meine erste Schwangerschaft und ich bin jetzt in der 11. Woche. Mach mir da auch keine Gedanken aber man wartet drauf.

Liebe Grüße 

quake 

Re: Bekommt ihr auch langsam ein Bäuchlein

Hi, 

 

ich bin jetzt in der 13. Woche und war vor der Schwangerschaft schon etwas zu viel auf den Hüften. Aber bisher sehe ich so noch nicht viel, doch es spannt schon etwas, wenn ich normale Hosen anhabe. 

 

Ich habe zum Glück für den Sommer eine Caprihose mit Kordelzug und hoffe, die noch im Urlaub tragen zu können. Aber ich denke, so lange werde ich wohl nicht mehr ohne Schwangerschaftshosen auskommen, vor allem wenn es jetzt mal wieder kälter wird. 

Re: Bekommt ihr auch langsam ein Bäuchlein

hallo ich hab auch schon ganz schön zugenommen... allerdings hatte ich ganz am anfang so einen regelrechten schub und jetzt bin ich in ssw 12+4 und hab seit ca 1 woche garnicht mehr zugenommen...bin mir allerdings nicht sicher, ob das mehr an der ss liegt oder daran, dass ich seit knapp 8 wochen nicht mehr rauche :-X wahrscheinlich von beidem ein bisschen...aber ich seh das jetzt auch nicht so eng...habe vor der ss immer ganz doll auf mein gewicht geachtet und jetzt hab ich endlich einen grund, dass ich ruhig ein bisschen zunehmen darf :-)

Re: Bekommt ihr auch langsam ein Bäuchlein

Hallo blue,

ja hier wächst es auch schon und ich finde es auch viel früher als bei der

ersten Schwangerschaft.

Ist aber glaube ich normal. Das Gewebe weiß ja nun den Weg :)

LG

Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen