Suchen Menü

wem geht es auch so mies und was tut ihr dagegen?

seit Sonntag kann ich nichts mehr vertragen. kein fleisch, kein getränk. ich kann nix kochen, muss nachts kotzen, mir ist dauernd schlecht. und wenn ich mich mal zwinge ein toast mit käse zu essen zieh ich dabei ein gesicht als ob ich rohen fisch esse.
bin echt fertig:( diese woche hab ich ja urlaub aber ab nächste woche wieder arbeit. ich halte das nicht aus?!
alle "tipps" gegen schwangerschaftsübelkeit aus dem internet helfen nicht.
nächster fa-termin ist dienstag...
ich dachte ja immer schwangere übertreiben damit, dass die kein essen mehr sehen können,aber bei mir ist das jetzt echt so. nicht mal obst schmeckt mir:(
Bisherige Antworten

wem geht es auch so mies und was tut ihr dagegen?

Hallo Du Arme..
Mir gehts bei diesem Kind ähnlich... Bäh..
Ich hab gleich mit meiner Hebamme von den letzten Kontakt aufgenommen.
Du hast Anspruch auf Hebammenhilfe, auch schon so früh.
Irgendwelche Tricks kennen die immer.
Meiner hat mich mit Dauernadeln Akupunktiert
und ich gehe alle 2 Tage hin.
Das hilft echt.
Gute Besserung

einschleich

also ich habe am anfang vomex a retard kapseln genommen 3 stück am Tag also alle 6 Stunden.....jetzt nehme ich nur noch 2 am Tag....essen ist nicht so wichtig..wichtig ist das du flüssigkeit drinnen behälst...was bei meiner Tochter geholfen hat war wassereis....mir helfen auch eiskalte getränke ohne kohlensäure.....lg sasi 18+1

wem geht es auch so mies und was tut ihr dagegen?

Oh jeh Du Arme, mir geht es ähnlich ich kann auch nix sehen, riechen, zubereiten ... Außer Obst und Saft kann ich auch nix Essen ...

Ich hoffe es geht Dir bald besser !!

wem geht es auch so mies und was tut ihr dagegen?

ich fühl mich nicht schwanger, sondern krank. das kann einem echt die freude daran vermiesen...

helfen tut leider nix, jedenfalls hab ich noch nichts gefunden, halte mich mit sehr scharfen bonbons aber gut über wasser. das hält den würgereiz etwas im griff.

momentan ernähre ich mich von gummibärchen (die gehen immer) und mal hier ein paar salzstangen und mal da eine hand voll erdnussflips

trinken fällt mir extrem schwer, ausser nachts, da sauf ich wie eine ziege, muss entsprechend oft aufs klo, und bin dann tagsüber noch müder als sowieso schon....

macht keinen spaß:,(

LG

wem geht es auch so mies und was tut ihr dagegen?

hallo,
das tut mir leid.
bei mir ist es "noch nicht" so weit. ich hoffe es kommt auch diesmal nicht :)
du könntest allerdings dir jetzt schon eine hebamme suchen, das kann man schon von anfang der schwangerschaft an, die haben meist gute mittel gegen übelkeit, vorallem hilft auch akkupunktur.
wünsche dir, dass es bald besser wird.
vlg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen