Suchen Menü

mädels, ich brauche eure daumen!.....

Wir haben morgen unseren 2. FA termin bei (morgen) 6+5 und laut Fa sollen wir morgen den herzschlag sehen können und ich den heiß ersehnten mutter-kind-pass bekommen!!!
Bitte daumen für ein schlagendes herzchen drücken!!!
Vielen lieben dank.
Termin ist um 18:15 :ROSE: :THUMBS UP:
Patricia, papakoch und pünktchen 6+4
Bisherige Antworten

mädels, ich brauche eure daumen!.....

korrektur: bin morgen 6+6 und heute natürlich dann 6+5 :KISSED:
bin schon sooo aufgeregt...

mädels, ich brauche eure daumen!.....

:STOP: WIR brauchen eure daumen!!! :-[
bin dann mal volle wäsche aufgeregt und weiß nicht, wie ich das morgen aushalten soll, wenn unser pünktchen einen herzschlag zeigt!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

mädels, ich brauche eure daumen!.....

meine Daumen habt ihr :-)

ich drücke fleißig...

meine Daumen sind ganz fest gedrückt :-)

Ihr bekommt meine Däumchen, wenn ich am Mittwoch um 10:15 Uhr eure bekomme ;-P GLG Kati

Ihr bekommt meine Däumchen, wenn ich am Mittwoch um 10:15 Uhr eure bekomme ;-P GLG Kati

auch wenn ich arbeiten bin und auch auf die gefahr hin mir in den finger zu schneiden, ich drücke die daumen!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

däumchen sind gedrückt

mädels, ich brauche eure daumen!.....

daumen und zehendaumen sind gedrückt :-)

Dann drück ich mal gaaaanz fest die Daumen. LG auch bei 6+4

daumen sind natürlich gedrückt!!!!!!...

ich war beim 1. termin auch bei 6+5.. das herz hat auch schon geschlagen ..aber ich habe meinen mutterpass noch nicht bekommen.. FA wollte wohl sicher gehen das nicht noch irgendwas passiert.. dafür bekomm ich ihn zum nächsten termin am 13.6. freu mich auch schon drauf...hihi ;-) ;-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: :DRINK: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
lg franzi 7+4 :IN LOVE: :IN LOVE: :BRAVO:

Klar, meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt für ein schlagendes Herz!!! GLG

Ganz doll gedrückte Daumen auch von mir.... Wird schon schief gehen...

daumen drück ;-) :-) l.g.

meine daumen sind gedrückt :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen