Suchen Menü

ich komm dann auch mal zu euch ;-)

hallo mädels....

ich hab am samstag mittag getestet also ES+ 10 der test war leicht positiv.

hab dann nachmittags nochmal einen gemacht der war schon etwas positiver ;-)

am monntag also ES+ 12 war ich beim frauenarzt der test dort war auch leicht positiv und die us- untersuchung war auch gut der f-arzt meinte es sieht alles sehr gut aus und ich soll in einer woche nochmal hin kommen :-) für den mutterpass und die nächste untersuchung wo man dann auch die schwangerschaft sehen kann....

heute morgen habe ich bei ES+ 14 einen clearblue digital mit wochenbestimmung gemacht.... weil ich es einfach sehen/lesen wollte

und das ergebnis ist SCHWANGER 3-4 :-D :JOKINGLY:

ich freue mich total :-)....

ich werde noch bilder hinzufügen....

ich wünsche euch allen alles gute

und eine mega tolle schwangerschaft :-)

ich freue mich auf die zeit mit euch hier

und natürlich total auf unser kleines wunder :-D

;-) O:-)

l.g.

Keksylein und ihre RaBa

Bisherige Antworten

Dann mal hereinspaziert ! Glückwunsch !

herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen hier :-D

Willkommen :) wir werden immer mehr :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen