Suchen Menü

ich komm dann auch mal zu euch ;-)

hallo mädels....

ich hab am samstag mittag getestet also ES+ 10 der test war leicht positiv.

hab dann nachmittags nochmal einen gemacht der war schon etwas positiver ;-)

am monntag also ES+ 12 war ich beim frauenarzt der test dort war auch leicht positiv und die us- untersuchung war auch gut der f-arzt meinte es sieht alles sehr gut aus und ich soll in einer woche nochmal hin kommen :-) für den mutterpass und die nächste untersuchung wo man dann auch die schwangerschaft sehen kann....

heute morgen habe ich bei ES+ 14 einen clearblue digital mit wochenbestimmung gemacht.... weil ich es einfach sehen/lesen wollte

und das ergebnis ist SCHWANGER 3-4 :-D :JOKINGLY:

ich freue mich total :-)....

ich werde noch bilder hinzufügen....

ich wünsche euch allen alles gute

und eine mega tolle schwangerschaft :-)

ich freue mich auf die zeit mit euch hier

und natürlich total auf unser kleines wunder :-D

;-) O:-)

l.g.

Keksylein und ihre RaBa

Bisherige Antworten

Dann mal hereinspaziert ! Glückwunsch !

herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen hier :-D

Willkommen :) wir werden immer mehr :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen