Suchen Menü

heut schein ein guter Tag zu sein, ich kann auch noch hier bleiben...

Hatte ja heut Termin bei meiner FÄin, sie hatte gleich geguckt und auch sofort was gesehen. Die SS ist also intakt. [:-} [:-} [:-}

Bei meiner FG vor Lara war die Fruchthölle ja leer und dass ist sie jetzt ganz eindeutig nicht.

Das beruhigt mich jetzt schon ungemein, allerdings konnten wir keinen ET bestimmen. %) %) Ich hatte am 01.05. die letzte Regel, danach müsste der 08.02.13 dann der ET sein aber die Fruchthölle ist schon so groß dass der Computer den 28.01. zum ET bestimmt hat, danach müsste ich jetzt schon 6 + 4 sein und dass passt nicht ganz. :-X :-X :-X

Weiss jetzt nicht genau ob ich mich freuen oder erst abwarten soll. Meine Ärztin hat auch gesagt dass sie gern noch warten würde mit dem Mutterpass etc. bis der Herzschlag zu sehen ist, hab ja auch ständig probleme mit meiner Schilddrüse, die Werte wollen sich einfach nicht einstellen aber bei meiner ersten SS war das genauso.

Jetzt warte ich den nächsten Termin (am 21.06) ab und hoffe das das Herzchen ganz fleißig pochert.

Achso die Fruchthölli ist ca. 1,33 cm und der Fötus (SSL) 0,17 cm.

Wie es es bei Euch? Wann habt ihr den Herzschlag sehen können?

LG Julia

Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch alles gute weiterhin ;-) :-) l.g.

heut schein ein guter Tag zu sein, ich kann auch noch hier bleiben...

Herzlichen Glückwunsch
bei mir haben sie im KH bei 6+2 das erste Mal das Herzel schlagen sehen.
Pass gut auf dich und das kleine Muckelchen auf.
strawberry

heut schein ein guter Tag zu sein, ich kann auch noch hier bleiben...

Auch ein Herzlichen Glückwunsch von mir.Klingt ja grundsätzlich positiv und beim nächsten Termin passt bestimmt auch der Rest...
Was muss du für deine Schilddrüse machen???
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen