Suchen Menü

hallo mag mi vorstellen.

i hab zwar schon mal hier drinnen was gepostet aber mich nicht vorgestellt.
also:
ich heiße natasha, bin am 8.8.88 geboren.worden in pretoria süd afrika.
bin seit 15.9.2010 mama eines lieben süßen bubis..hihihiii
und bin seit 30.4.2011 glücklich verheiratet.
lebe seit.ich 5jahre Lt bin in tirol hihii
ich habe so ein mulmiges gefühl im magen und habe gestern extreme aber echt ssssooooooo extreme schmerzen unten gehabt das ging vom aufstehen weg 06:00-09:00 uhr dann wieder nach 1 stunde usw.immer so a hwftiges ziehen und aber dann nur links unten und dann rechts dann beide seiten dann wieder llaannggeee nix und jetzt wieder.....i weis nit was es sein kann.
dachte erst das i a blasenentzündung hab aber es tut nix weh beim lulu machen.
und gerade eben war i am wc und dann war auf.meiner.unterhose eine weiße schleimige klebrige kugel hmm und es richt auch nicht grausig....es juckt nix.und.habe seit gestern des öfteren einen ausfluss...aber nur.weiß...
i hab an test gemacht alle.negativ.und.bluttest vor 2 wochen auch negativ...aber brust ist sssooo empfindlich und die nippel sind einwenig länger geworden...und i ess viel......
i verzweifel......
Bisherige Antworten

hallo mag mi vorstellen.

hallo natasha und willkommen im forum!!
Das stechen hätte ich auf das dehnen der mutterbänder geschoben wenn du schwanger wärst/bist.
Was es trotz negative tests und dein ausfluss ist weiß ich nicht. Je nachdem wann deine letzte mens bzw die letzten tests waren würd ich noch mal nen ss test machen und ansonsten zum fa!! das abklären lassen.
Alles liebe
Patricia mit Pünktchen 9+4

danke

ja even..i hab a dame im schwimmbad angesprochen da ich sie von damals vom gwburtsvorb.k.kannte.sie hatte auch einen negativen test erst nach 4-5 wochen positiv mit zwillingen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen