Suchen Menü

Grüße aus Australien

Hallo,

so, ich wollte doch noch berichten: Wir sind sehr gut hier angekommen und der weite Flug alleine mit der Emilie hat deutlich besser geklappt, als erwartet. Bis Dubai die 6 Stunden lief es super - sie hat gespielt, geguckt und mein Sitznachbar und eine Stewardess haben mir echt geholfen.

Im zweiten Flieger hat sie dann erstmal 6 Stunden gepennt...und die anderen 5 stunden gingen auch irgendwie rum. Leider hatte ich da weder bemühtes personal noch sitznachbarn, die bock auf kinder hatten. Das war etwas doof. Aber egal. Emilie war echt sehr lieb, hat fast nicht geheult und es lief insgesamt sehr gut. Und die letzten 4 Stunden von Perth nach Cairns war dann mitten in der Nacht. Ich hab gedacht, die pennt nochmal, war aber total aufgedreht. Wir hatten ne Reihe für uns - sie ist dann immer auf den Sitz geklettert und hat ganz laut "alllooooo"  gerufen...:-[peinlich. Na,ja, besser als schreien. Aber alle in dem Flugzeug wollten schlafen - da war es bestimmt schon ätzend, dass mein Kind dauernd auf dem Sitz rumgehüpft ist...

Eigentlich war das umsteigen in dubai am stressigsten: 100 Tonne  Handgepäck, kein Buggy verfügbar (erst nach 20  min), weite wege, sehr schwül, eine zweite Sicherheitskontrolle (auf die ich nicht gefasst war, schließlich kam ich ja direkt aus dem Flieger - meine Flüssigkeiten lagen deshakb ganz unten im Handgepäck)%)

Na,ja, egal - wir haben es irgendwie geschafft - danach war mama durchgeschwitzt. :-)

Hier ist es aber sehr schön. Meine Freundin hat ein tolles Haus mit pool, emilie liebt es in kurzer hose ohne socken rumzuflitzen, wir waren schon zweimal am strand und mit Matilda - die genauso alt ist wie sie, hat sie schon viel Spaß.

Es klappt so gut, dass ich wohl Montag einen Ausflug aufs Great Barrier Reef machen kann und meine Freundin mit den Mädels allein zu Hause bleibt :THUMBS UP:

Also - es war definitiv die richtige Entscheidung und ehrlich gesagt, hab ich es mir vieeel schlimmer vorgestellt. Die ersten zwei Nächte waren jetlag-mäßig etwas doof. emilie war mehrere Stunden hellwach und mal wieder am hüpfen :-) Aber gestern hat sie dann durchgeschlafen...

So, Euch allen eine schöne Zeit zu Hause!

Lg

Wally

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Grüße aus Australien

Liebe Wally,

schön, dass alles so gut geklappt hat! Da bist Du für Deinen Mut, diese Reise anzugehen, belohnt worden! Geniess die Zeit in Australien. Viel Spaß bei Deinem Ausflug am Montag.

LG aus der kalten, aber sonnigen Heimat, Mia

Re: Grüße aus Australien

Wow, wie schön - genau richtig, dass ihr dem Herbst entflieht.

Und es zeigt mal wieder, wie anpassungsfähig unsere Kleinen sind.

Ich freue mich so für euch und bin ein klein wenig neidisch :-[.

Genießt die Zeit.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen