Suchen Menü

@ jacky, guckst du?

So wäre er eigentlich im Tuch. Die konturen kann man ganz gut erkennen... 

 

Hier hab ich die querbahn mal runter gezogen... Dass man es sieht

 

Die  bilder hatte ich für meine trageberaterin gemacht. 

 

Und ns neuerdings muss er nun so getragen werden, wenn er überhaupt mal will 

 

Lg

Bisherige Antworten

Re: @ jacky, guckst du?

d

aber wie hüpft er denn dann, nur mitm po?

lg

 

 

Re: @ jacky, guckst du?

Nein, er schubst sich mit den füssen unten an der querbahn ab. Er stellt sich regelrecht hin, lässt sich wieder in die Hocke plumpsen und stellt sich wieder auf. Er bleibt einfach nicht mehr hocken!!! Das macht er auch, wenn man ihn auf dem Arm hat. Er wühlt solange mit den Füßen, bis er einen Widerstand gefunden hat - Hosenbund, hüftknochen etc. Und dann geht das Spielchen los. In der manduca hat er den hüftgurt benutzt und das schon viel früher praktiziert. Ist echt heftig. Noch keine vier Monate.... Hoffentlich wird er kein zweiter Damian, der mit 5 Monaten morgens in der Wiege kniete und mich angrinste. Himmel war mir schlecht...mit 7 Monaten stand er im Bett und lief am Gitter lang.... 

 

Re: @ jacky, guckst du?

alles klar, jetzt hab ich es.

yannic macht das auf dem schoss, bzw. wenner bei uns auf der brust liegt  mit dem hinhocken, hüpfen zum glück nicht.

lg

Re: @ jacky, guckst du?

Wie heißt die wickeltechnik auf dem 1. Bild? Wir nehmen immer die doppelte x trage,aber ich würde gerne mal was neues probieren:)

Vlg

Weiß nicht wie die heißt. Ist aber fast identisch mit der wickelkreuztrage...

Nur dass die schulterbahnen nicht über die querbahn gehen, sondern wie man ein Tshirt in den Hosenbund steckt, werden die schulterbahnen durch die querbahn geschoben - über kreuz. 

Man kam das mit gerafftem Tuch machen oder mit einem längs gefalteten Tuch. Ich hab's aus der mobi wrap Beschreibung. 

 

Lg

Re: Weiß nicht wie die heißt. Ist aber fast identisch mit der wickelkreuztrage...

aaah deswegen sieht man nur die querbahn... danke :)

die anleitung zu den wickeltechniken vom moby gibts auch online mit video!

denke, das ist der new born hug hold, indem das baby in hockstellung im tuch ist, oder?

lg momo*:-)

Ich schleiche mich mal frecherweise ein...

... denn ein Video zur Wickelkreuztrage findet Ihr auch hier bei uns:

Wickelkreuztrage

Jackie, wie kommst Du eigentlich mit dem ergo zurecht?

Bin schon wieder weg.O:-)

Alles Liebe für Euch!

 

Re: Ich schleiche mich mal frecherweise ein...

hey miriam,

total gut.... lies die antwort unter lona´s bildern....

lg

das war falsch... sorry

hier nochmal in richtig

freitag waren wir 3 std. shoppen mit ergocarrier und das war wunderbar. beim starbucks zum käffchen hab ich ihn ausgetütet und im letzten laden mal eben kurz gestillt, quasi ein snack im carrier:OK:. voll gut, keiner hat´s gesehn oder gemerkt und ich finde es total luxuriös weiter laufen zu können und dabei zu füttern.

was mir auf den nicht vorhandenen sack gegangen ist: hab nach der dritten mama mit kiwa, die mir im primark in die haxn gefahren ist aufgehört zu zählen. ich finde sowohl die händler als auch teilweise die mutti´s rücksichtslos, die gänge sind so eng. aber bevor ich mit kiwa jemanden anfahre bitte ich doch kurz um platz*grrgh*

lg jack

tolles teil ich liebe es und der mini tiger auch
 
lg
 

Re: das war falsch... sorry

Liebe jack,

danke für die Rückmeldung. Das hört sich ja wirklich super an, freut mich sehr.

Primark-Läden kenne ich zwar nicht, aber das mit den Kinderwagen kann ich bestätigen. Manche Frauen benutzen den echt als Panzer, um den Weg frei zu machen.:DEVIL:Es ist ja nicht so, dass ich mich absichtlich in den Weg stellen würde...

Re: das war falsch... sorry

Manche Frauen benutzen den echt als Panzer, um den Weg frei zu machen.
 

ein wahres wort.... übrigens wäre rücksichtnahme auch ein gutes diskussionsthema

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen