Suchen Menü

uiiii...wie aufregend

Nach einem halben Jahr Übungszeit scheint es jetzt geklappt zu haben. Gestern war der Test endlich positiv! JUHU! Gibt es denn schon jemand anderen hier?

LG, Pebbles

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch - Du scheinst zu eröffnen ;)

Hallo Pebbles,

wünsche Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft - da kommen erfahrungsgemäß jetzt ganz schnell noch viele nach - der Erfahrungsaustausch hier hat mir die gesamte SS sehr geholfen (macht auch bissl süchtig ;-) ).

lg Kerstin 38+3 :KISSING:

Herzlichen Glückwunsch - Du scheinst zu eröffnen ;)

Danke für die lieben Glückwünsche!!!

LG, Pebbles

uiiii...wie aufregend

Ja, hier!!!!
Habe auch gestern positiv getestet und jaaaaa, der 6te ÜZ hat mir auch Glück gebracht. Kann noch gar nicht glauben, da ich mir gerade in diesem Null Hoffnungen gemacht hab (mit einem X 3 Tage vor ES)
Hast du schon einen Termin beim FA? Ich hab heute mal angerufen und kann erst am 17.9. hin! So, dann geht das Hibbeln jetzt wohl weiter, statt auf den NMT auf den FA-Termin ... :-)
lg
Twini

uiiii...wie aufregend

Herzlichen Glückwunsch auch Dir!!!

Ich hab auch erst einen Termin am 18.09. Irgendwie bin ich echt von der Rolle. Haben ja sehr drauf hingefiebert, aber jetzt kann ich es noch gar nicht richtig glauben. Ich bin wohl schon in der 6.Woche.

Hast Du schon irgendwelche Anzeichen? Mir ist nur früh und abends bissl schummrig, ansonsten ist alles normal.

LG, Pebbles

uiiii...wie aufregend

Ja, geht mir ganz genauso, kanns auch irgendwie noch gar nicht richtig glauben! Hab vorgestern auch nochmal einen Test gemacht...dick und fett positiv, da war die Kontrolllinie sogar etwas schwächer :-)
Nein, also bis auf das Ziehen im Bauch gehts mir prächtig - noch! Ich denke, die Müdigkeit wird aber bald anfangen, das war in meiner 1. Schwangerschaft auf ganz extrem am Anfang
LG Twini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen