Suchen Menü

Ziehen Unterleib

Hallo Mädels,
Ich bin seit heute bei 12+0. Vor 6 Tagen bin ich das letzte mal bei meiner FA gewesen und es war alles in Ordnung. Seitdem ist aber auch das Ziehen im Unterleib, dass ich so alle 2 Tage hatte weg. Also spür ich seit 6 Tagen gar nichts mehr, weil sonstige Schwangerschaftsanzeichen hatte ich sowieso nie. Jetzt mach ich mir ein bisschen Sorgen, weil die Gebärmutter und das Baby wächst ja weiter! Oder kann es sein dass man den Wachstumsschub von Baby und Gebärmutter auch mal länger nicht spürt?
Wie gehts euch?
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Ziehen Unterleib

Hi!


Ich bin zwar noch nicht so weit wie du (bin 6+6) aber mir gehts genauso wie dir. Hatte Anfangs so starkes UL-Ziehen, dass ich einmal Nachst null schlafen konnte. War richtig krampfartig. War deshalb einen Tag später auch beim FA, es war aber alles i.O.

Nun ist es so, dass ich seit fast ner Woche garnix mehr fühle. Schlecht oder sonst was wars mir eh noch nie....

Mach mir auch rießige Sorgen (vor allem weil ich im März schon eine FG hatte) aber das ist wohl normal. Zumindest scheint es hier mehreren so zu gehen. Siehe mehrere Beiträge weiter unten!

Kann auch nur abwarten bis ich endlich am 14.09. meinen nächsten FA-Termin habe.


Mach dich nicht verrückt, es wird schon alles gut sein. Außerdem hab ich gelesen, dass es so um die 12 SSW eh langsam mit den Beschwerden weniger wird.

Ziehen Unterleib

Hallo,

lies mal mein Posting oben!

War ja heute bei 8+2 bei meiner FÄ , ich fragte sie wg. UL-Ziehen, was bei mir seit der 6. Woche weg ist u. ich in der 3. SS deutlich lange hatte.

Baby war ok, Herz da u. gewachsen.

Dh. es wächst auch ohne Ziehen.

Meine FÄ meinte, jede SS wäre anders u. die äusseren SS-Anzeichen wie Übelkeit/Ziehen der Brüste usw sind nicht bei jedem gleich.

Lg, Anita

ist normal; ich hab das Ziehen nur sporadisch; GLg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen