Suchen Menü

Vielleicht wisst ihr das

Ich war ja am montag beim fa.da sagte die,es wäre 6. Woche,also 5 plus 2.dann haben sie blut abgenommen und heute habe ich die werte erfragt.sie sagte,es wäre alles soweit gut,es wäre so ca 3.woche.das hatte sie ja auch so gesehen.ich war verdutzt.kann es sein das der us eben ab letztem mensbeginn misst und das blut die tatsächliche ssw?wisst ihr was ich meine?dann würde ja alles hinkommen.was meint ihr?
Bisherige Antworten

Einschleich

Hi!

Also der US berechnet nach Entwicklungsstand des Embryos das alter der SS. Ab Mensbeginn zu berechnen macht ja nicht immer Sinn wenn der ES spät war (so war es bei mir). Ich bin jetzt 9+4. Letzte Mens 04.03. ES war wohl um den 27.03.

LG!

Jep ich bin der selben meinung ;-)

Und was hat das dann zu bedeuten?

Das meine fä am montag meinte(nach ultraschall) ich bin ca in der 6. Woche und heute meint,die blutwerte wären genau wie sie getippt hätte:3.woche.3.woche ist doch noch gar nix.sie meinte es wäre alles okay.beim ultraschall war eine fruchthöhle mit dottersack.was meint ihr?

Und was hat das dann zu bedeuten?

Das ist alles etwas verwirrend.
In der 3. Woche kann man auf dem US noch nichts sehen. Viel zu früh.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen