Suchen Menü

Liebe Mai-Juni Käfer 2011

Nun seid Ihr hier eingezogen:-) und ich wünsche Euch eine wunderschöne,unproblematische wunderbare Kugelzeit.

Vor einem Jahr bin ich ins Mai.Juni Forum eingezogen nachdem ich am 29.August 2009 positiv getestet habe. Ich habe bereits einen Sohn der 2006 geboren wurde.

Nun halte ich meine Little Miss Sunshine Karla:KISSING: :IN LOVE: im Arm,die am 08.Mai 2010 zur Welt kam.Eine süße kleine Tochter zu meinem süßen Sohn Emil:KISSING: :IN LOVE: .

Ich wünsche EUch hier im Forum eine tolle Zeit,eine tolle Forumsgemeinschaft wie wir sie haben und zuckersüße Babys nächstes Jahr in Euren ArmenO:-)

Ich merke mal wieder wie die Zeit rennt. Habe das Gefühl erst eben selbst getestet zu haben nun ist meine Little Miss Karla schon fast 4 Monate jung.

Alles gute wünscht Euch eine wehmütige,sentimentale Mai Mami:ROSE:

Nina mit Emil an der Hand & Karla an der Brust

Bisherige Antworten

Herzlich willkommen

Hallo ihr Lieben,
auch ich wünsche Euch allen eine ganz wunderbare, aufregende und tolle Kugelzeit!
Ich freue mich immer wieder, wenn jemand schwanger ist und dann auch bald ein so süßes kleines Mäuschen im Arm hält.
Ich wünsche Euch viel Spass hier und eine unterhaltsame Zeit.
Mit den besten Wünschen
GGLG, Regine mit Charlotte 12w4t und Franziska 6j. :IN LOVE:

vielen lieben Dank euch beiden

der 1. Mai 2011 kommt mir noch so unheimlich weit weg vor, aber ich weiss ja, wie schnell die Kugelzeit dann eigentlich doch vergeht. Eine Freundin von mir ist auch gerade schwanger, schon über der Halbzeit!! Dabei könnte ich schwören, dass sie doch gestern erst positiv getestet hat :-) :-)
Wünsche euch noch ganz viel Spass mit euren süssen Mäuschens!
GGLG
Twini

Liebe Mai-Juni Käfer 2011

Ich schließe mich meiner Forums-Kollegin Nina mal an...
Es ist schon wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich habe eine lange Kiwu-Zeit hinter mir und bin immer noch zu tränen gerührt meine Süße die am 22.06.2010 geboren wurde in den armen zu halten...
Ich wünsche euch eine schöne und aufregende Kugelzeit.... genießt es... es ist im nachhinein so schnell vorbei *schnief* ...
Seid alle lieb miteinander ..
LG aileen und Lenya Carlotta 9w2t

Liebe Mai-Juni Käfer 2011

Auch ich wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit mit vielen magischen und zauberhaften Momenten. Genießt jeden Augenblick, denn die Zeit vergeht so schnell.
Mein Maikäfer hat sich in den Juni gemogelt und verzaubert uns seit dem immer mehr.
Alle Gute für diese schöne Zeit.
Tanja mit Luisa (Mai 05) und Jakob (Juni 10)

Liebe Mai-Juni Käfer 2011

auch von mir alles erdenklich gute!!! genießt die zeit, sie ist echt einmalig...

lg tebbi84

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen