Suchen Menü

Habt ihr schon gelüste????

Hallo Mädels,
habt ihr schon gelüste? Oder irgebdwelche Abneigungen?
Also, mir ist schon seit ES+10 den ganzen Tag schlecht. Ich hab schon 3 kg abgenommen.
Abneigungen habe ich zum Kaffe und zu meiner heißgeliebten Cola light. Ich habe echt viel davon getrunken....
Und komischer Weise lieb ich Wurstsalat und ein frisches Brot.
Wie sieht es denn bei euch aus?
LG Kelly
Bisherige Antworten

Habt ihr schon gelüste????

Hallo Kelly,
ich schreib dir mal hier, sonst geht´s den Mädels drüben auf´n Wecker ;-)
Ich halte im Moment noch etwas die Füße still, hatte ja letzten Monat auch schon mal geklappt, aber dann ist das hcg wieder gesunken. Habe jetzt Freitag den ersten US und dann werd ich hoffentlich ab Montag öfters hier sein. Anderseits vermisse ich die Mädels drüben schon jetzt, hier sind ja erstens noch nicht so viele und zweitens eben nicht viele bekannte Gesichter. Hoffe sehr, dass noch ein paar von unseren Mädels mit umziehen.
Ansonsten geht es mir total normal. War aber auch bei der ersten SS schon so, dass ich einen großen Bogen um alle ss-Anzeichen und -Beschwerden gemacht habe. Hätte nix dagegen, wenn das wieder so wird. Anderseits fände ich 3 Kilo weniger jetzt auch nicht so schlimm, wenn ich mir meine Speckhüftchen so angucke ;-)
Wie ist es bei dir? Schon den ersten Termin hinter dir?
LG

Habt ihr schon gelüste????

Hallo du,
es wird schon alles OK sein bei dir, ich drück dir echt die Daumen.
Ja, ich hoffe auch, dass ein paar Mädels noch nachziehen werden.
Nein, ich war noch nicht dort. Ich hätte gleich am ES+16 hingesollt, wollte aber nicht, da man eh noch nichts sieht. Ich habe meinen 1.FÄ Termin am 12.5, bin dann 6+3. Ich hoffe da erkennt man schon was.
Bei meiner Tochter gings mir gar nicht schlecht. Ich habe mich gestern und heute schon übergeben müssen. Wenn es nicht besser wird, geh ich mal zu meiner alten Hebamme, mal gucken, was sie spricht.
Schon cool nä, dass die nicht so guten SG dann doch irgendwie schwanger machen ;-) .
Sei lieb gegrüßt
Kelly

Habt ihr schon gelüste????

Hallo kelly,
dann wird´s wohl dieses Mal ein Junge! ;-)
Wollte eigentlich auch erst nächste Woche zur FÄ, aber ich kann nur abends wegen der Arbeit und da hatten die jetzt nur Freitag was frei.
Wie alt ist denn deine "Große"??
Tja, wir wussten ja beide, dass wir ss werden können (oder hat deine Tochter nen anderen Papa?). War halt nur die Frage, wie lange es dauert! Die haben sich bestimmt dieses Mal besonders Mühe gegeben. ;-) Ich würde mal vermuten, dass ein SG während den normalen Xen auch besser ausfällt als eine auf´m Klo. ;-) Find ich immer noch lustig! Und meiner hat sich beschwert, dass die Auswahl an Zeitschriften so schlecht war, dabei hat er dann da ja wohl noch Glück gehabt. :-)
LG

Habt ihr schon gelüste????

Hallo,
ich lass mich überraschen, was es wird. Mir wäre ein Mädel lieber, die kann man schöner anziehen ;-) . Ne, hauptsache gesund ist das Kind. Meine Große wird am 22.5. 2 1/2 Jahre und die ist schon von meinem Mann. Die FÄ hat zu mir gemeint, dass sie einfach ein "Glückskind" ist.
Mein Mann tat mir auch richtig leid, als er mir das erzählt hat. Die arme Sau, sag ich bloß.
So, nun muss ich leider schluß machen, meine Tochter hat hunger. Gibt heute Reste vom Ochs am Spieß ( meine Tante hatte gestern 40-jähriges Ehejub). Ein bißl werd ich essen, sonst fall ich noch vom Fleisch ;-) .
Bis später und sei lieb gegrüßt
Kelly

Habt ihr schon gelüste????

Klingt lecker! Will auch was! Vom Fleisch fall ich aber eher nicht ;-)
Wir haben auch so ein Glückskind und jetzt hoffentlich noch mal eins.
Mir ist es auch total egal, was es werden wird. Mädchen ist natürlich praktisch, weil wir noch alles haben. Junge wär auch toll, weil wir dann eben beides hätten.
Dann lasst es euch mal schmecken!
LG

Habt ihr schon gelüste????

Also bisher noch nicht aber das wird wohl noch kommen :THUMBS UP:

Habt ihr schon gelüste????

hallo kelly
bisher hab ich keinerlei gelüste. kann noch alles normal essen, sofern ich denn überhaupt mal appetit hab. daran scheitert es bei mir im moment eher.
fang schon an mich zu fragen, ob alles i. o. ist, da ich weder mit übelkeit, noch mit gelüsten zu tun hab.
lg suse

Habt ihr schon gelüste????

Mir gehts im Moment genauso. Alles bestens. Hatte letzte Woche nur immer Bauchschmerzen, als wenn ich zu viel gegessen hätte. Mhmm... Aber Freitag gehts das erste Mal zum FA. Erfahr dann endlich mehr! [:-}

Liebe Grüße Mandy

Habt ihr schon gelüste????

Wenn ich zu viel gegessen habe zieht es bei mir im Bauch das ist dann nicht so toll aber ansonsten gehts mir gut, keine Übelkeit und auch sonst keine komischen Gelüste. Ich kann alles Essen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen