Suchen Menü

Hab Angst...:-(

Ich war am Montag bei der Ärztin und die blöden Warzen sind mehr geworden. Keine Ahnung wie- sie hat mir ja gesagt, ich soll die Dinger vergessen und nachdem sie mir die Angst um einen KS genommen hatte, war mir das auch ganz gut gelungen. Nun muss ich am Freitag ins KH zur Geburtsplanung und nun müssen die entscheiden, ob noch eine normale Geburt möglich ist. Mir ist nach heulen. von einer 3. SS mit 2 kleinen Kindern hat man sowieso schon nicht viel, aber wenn mir nun auch noch die normale Geburt genommen wird, dann bin ich wirklich SEHR traurig. Ich bin panisch was BauchOPs angeht, weil mein vater fast daran gestorben ist,- das ist vllt sehr verallgemeinert, weil er natürlich keinen KS hatte*lach*, aber es ist einfach so. Und ich mag nicht gehandicapt sein, - ich bins nun schon und will wenigstens, wenn mein Zwerg da ist, völlig fit sein. für die anderen beiden, wie auch für den Zwerg.

Ich mache mich schon seit Montag gut fertig....lässt sich leider nicht ändern. es ist mir ein Rätsel wie sich sowas bildet, ich find es tierisch ekelig und nun sowas kurz vor der Entbindung...:-( Freitag werden die mir wohl sagen, was sie davon halten...:-(

Verätzt ist alles worden und wird es nächste Woche nochmal. das tat ganz schön weh, aber ich hoffe es zeigt wirkung, zumind. in sofern, das ich normal entbinden kann. Was sie danach mit mir anstellen, ist mir relativ wurscht;-)

Drückt ihr mir die Daumen....?

LG
Melli

Bisherige Antworten

Re: Hab Angst...:-(

Hallo Mel,

Du, ich hatte die Dinger auch in meiner letzten Schwangerschaft. Bei mir war zwar von vorneherein klar, dass es ein KS wird, weil ich schon 2 hatte, aber mein Arzt damals sagte mir, dass eine natürliche Geburt nicht wegen der Teile ausgeschlossen werden würde. Er sagte nur, dass man dann nach der Geburt was machen müsste. (allerdings waren die dann nach der Geburt plötzlich weg)

Selbst wenn es ein KS wird bei dir: Das ist nicht mehr wie früher, dass man tagelang außer gefecht gesetzt ist! Meine beiden letzten KS waren früh morgens und bei beiden bin ich jeweils am späten Nachmittag aufgestanden und habe meine Kinder von anfang an komplett allein versorgt. Auch das würdest du schon schaffen, mach dir keine Sorgen. Lass dich jetzt nicht verrückt machen! Drück dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünscht!!! :IN LOVE:

Re: Hab Angst...:-(

Danke Dir. Ich hoffe das die Verätzung ordentlich was bringt. keine Ahnung warum ich so versessen auf eine natürliche Geburt bin,- für mich ist das einfach klar. Ich habe beide Kids ohne irgendwelche Hilfsmittelchen bekommen, fand das alles völlig okay und war am Ende schon sehr stolz auf mich. vllt. möchte ich mir das auch nur nochmal beweisen- keine AHnung.

Ich hoffe auch, das sie mir sagen, das alles so gehen kann, wobei ich auch kein Risiko fürs Kind eingehen möchte.

Wir werden es sehen.ich lenke mich ja ganz gut ab und am Freitag steht die Antwort auf meine Fragen eh definitiv fest....ist ja nicht mehr lange...

 

Danke dir. *drück*
LG

Melli

Re: Hab Angst...:-(

Hallo liebe Melli,

ich kenn mich mit den Warzen zwar nicht aus, kann Dich aber sehr gut verstehen dass Du "natürlich" gebären möchtest und nicht per KS,

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen dass alles so kommt wie Du es Dir wünscht:IN LOVE:

drück dir die Daumen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen