Suchen Menü

1000..Dank lieber Wichtel!

Ich bin total platt! Was für ein TOLLES Wichtelgeschenk! ...ich habe leider überhaupt keine AHnung von wem es stammt, aber es ist einfach GENIAL! Der helm hatte es uns ja schon angekündigt, aber ich war dann doch total von den Socken als ich den Rest gesehen habe- und was soll ich sagen: das Wichtelgeschenk hat unseren Geschenken total den Rang abgelaufen:-D

Es gab von uns: eine Puppe (denn es gibt ja auch ein Baby und nach den Erfahrungen mit JOhanna kommt eine Puppe die man stillen und wickeln kann da sehr (!) gut an), einen Mähdrescher von Bruder (denn die Ernte beginnt nun vor der Haustür), Holzperlen zum Auffädeln (die er gar nicht wahrgenommen hat), eine HerbstliederCD (die im Hintergrund dudelte) und ein kleines Laufrad.

Alles in allem sind alle Dinge gut angekommen und dann öffnete er das Wichtelgeschenk;

Als erstes fiel ihm die Werkzeuggürteltasche in die Hände. Was ein SCHÖNES Teil und was für eine WITZIGE Idee. ich bin total baff. Wer auch immer die genäht hat, sollte sich mit dieser Idee mal auf den Trödel stellen. Ich finde das Ding so genial und dabei so einfach, ich stelle mir vor, die Dinger würden wie irre gekauft werden! Also ich bin BEGEISTERT!(und Matteo war hin und weg)
, der Früchteriegel wurde sofort verdrückt und alles genauestens ausprobiert, mit der Kneifzange in den Schraubenschlüssel gekniffen und umgekehrt----aber die Krönung war der Akkuschrauber!!!=-O VIELEN DANK!

Matteo hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd und ab dann hatten unsere Geschenke auf ganzer Linie verloren:-D. Der Mähdrescher wurde beschraubt, die Puppe ebenso und selbst das Laufrad und das gute Stück musste sogar mit nach draußen, als wir Laufrad gefahren sind:-D (und dabei ist anzumerken, er ist schon stolzer Besitzer 2er(!) Akkuschrauber*lach*)..und nun liegt der Akkuschrauber neben seinem Bett. Fast hätte er mit reingemusst, aber wir konnten ihn anderweitig überzeugen..*lach*