Suchen Menü

1000..Dank lieber Wichtel!

Ich bin total platt! Was für ein TOLLES Wichtelgeschenk! ...ich habe leider überhaupt keine AHnung von wem es stammt, aber es ist einfach GENIAL! Der helm hatte es uns ja schon angekündigt, aber ich war dann doch total von den Socken als ich den Rest gesehen habe- und was soll ich sagen: das Wichtelgeschenk hat unseren Geschenken total den Rang abgelaufen:-D

Es gab von uns: eine Puppe (denn es gibt ja auch ein Baby und nach den Erfahrungen mit JOhanna kommt eine Puppe die man stillen und wickeln kann da sehr (!) gut an), einen Mähdrescher von Bruder (denn die Ernte beginnt nun vor der Haustür), Holzperlen zum Auffädeln (die er gar nicht wahrgenommen hat), eine HerbstliederCD (die im Hintergrund dudelte) und ein kleines Laufrad.

Alles in allem sind alle Dinge gut angekommen und dann öffnete er das Wichtelgeschenk;

Als erstes fiel ihm die Werkzeuggürteltasche in die Hände. Was ein SCHÖNES Teil und was für eine WITZIGE Idee. ich bin total baff. Wer auch immer die genäht hat, sollte sich mit dieser Idee mal auf den Trödel stellen. Ich finde das Ding so genial und dabei so einfach, ich stelle mir vor, die Dinger würden wie irre gekauft werden! Also ich bin BEGEISTERT!(und Matteo war hin und weg)
, der Früchteriegel wurde sofort verdrückt und alles genauestens ausprobiert, mit der Kneifzange in den Schraubenschlüssel gekniffen und umgekehrt----aber die Krönung war der Akkuschrauber!!!=-O VIELEN DANK!

Matteo hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd und ab dann hatten unsere Geschenke auf ganzer Linie verloren:-D. Der Mähdrescher wurde beschraubt, die Puppe ebenso und selbst das Laufrad und das gute Stück musste sogar mit nach draußen, als wir Laufrad gefahren sind:-D (und dabei ist anzumerken, er ist schon stolzer Besitzer 2er(!) Akkuschrauber*lach*)..und nun liegt der Akkuschrauber neben seinem Bett. Fast hätte er mit reingemusst, aber wir konnten ihn anderweitig überzeugen..*lach*

Alles in allem ein GANZ TOLLES Geschenk von dessen Inhalt ich wirklich geplättet bin! -und unser Sohnemann mehr als erfreut!

...dabei lag noch eine ganz liebe Karte und ich freue mich wirklich von Herzen, das ich beim Wichteln mitgemacht habe.

Ich denke die Fotos muss mein Mann erst verkleinern, weil wir sie alle mit der Spiegelreflex geschossen haben. Aber sie kommen bestimmt.

VIELEN DANK NOCHMAL!

ganz liebe Grüße

Melli

 

Bisherige Antworten

P.S.

Vielen Dank das du auch an Johanna gedacht hast! Sie hat sich sehr gefreut und ist nun total grell darauf das nächste Mal zu baden! :-)

Danke!

Re: P.S.

Das hört sich ja wirklich super an :-)

Von uns noch alles gute nachträglich. Dank der vielen Werbung hier, komm ich manchmal gar nicht zum schreiben weil ich es nich tmehr wegklicken kann, aber naja.. anderes Thema..

bin jedenfalls sehr auf Fotos gespannt!!

Re: P.S.

find ich gut :THUMBS UP:was gab es denn für die kleine Dame?

 

Gruß Julia die das auch immer macht

Re: 1000..Dank lieber Wichtel!

das hört sich suuuuuper an :-)

 

Womit verkleinert dein Mann Fotos?

Hab schon viel ausprobiert, aber so zufrieden wie mit PhotoScape war ich mit noch nichts.

Re: 1000..Dank lieber Wichtel!

Schön das ihr so einen tollen Tag hattet, bin gespannt auf die Bilder!!! Ja, und ich kenn deinen Wichtel :-P

 

LG Heike

Re: 1000..Dank lieber Wichtel!

Ich bin SOOOOO gespannt auf die Auflösung!!!! Bin jedenfalls schwer begeistert! :-)

GLG

Hört sich klasse an, bitte unbedingt bald zeigen... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen