Suchen Menü

labiensynechi beim baby

hallo...habs hier vor ein paar wochen schon mal reingeschrieben die kleine hatte ne zu ne scheide und die kleinen schamlippen sind zusammen bekammen dann beim arzt ne hormonsalbe der scheideneingang ging auf bei ihr die kleinen schamlippen nicht ganz aber der arzt meinte ist okay soll einfach wieder cremen wenns zu geht......,so nun sind die kleinen schamlippen wieder bissel zu creme seit ner woche...wollt mal fragen bei wem von euch das kind zufällig auch das hatte und wie ihrs in den griff bekommen habt? Andscheinend haben das kleine mädels öfters mal.

Bisherige Antworten

labiensynechi beim baby

Huhu, schön dass du dich noch mal meldest!

Wir hatten damit zwar keine Probleme, aber der KiA meinte, dass es relativ häufig vorkäme. Hängt irgendwie mit übermäßigem Feuchttücher-Gebrauch zusammen.

Seit ich das weiß, bin ich immer ganz sparsam mit Feuchttüchern und guck immer mal wieder nach, ob alles okay ist.

Was is das denn für eine Hormonsalbe, die du bekommen hast?

LG

Melanie

labiensynechi beim baby

oe - kolp creme...,feuchttücher nehm ich nun auch sehr wenig...eigentlich kommt es ja daher weil zuwenig hormone im körper sind

labiensynechi beim baby

Wir hatten das bisher nie, bei keinem unserer Mädchen. Aber mir hat ein Kinderarzt mal gesagt, dass Flaschenkinder das häufiger haben, als stillkinder, weil diese mit der Muttermilch entsprechende Hormone bekommen.

LG

Re: labiensynechi beim baby

Also wir waren heute bei der U4 und meine maus hat es auch ich stille voll und mit feuchttücher hat das mal nun nix zu tun es sind tatsächlich die fehlenden hormone um genauer zu sein ein östrogen mangel, ich fange heute mit der salbe an also keine ahnung wie es sich entwickelt

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen