Suchen Menü

erstmal ein liebes dankeschön für die antworten und

huhu,habe meiner sms -partnerin geschrieben ,das unser rechner spinnt.ich hoffe dieser beitrag kann ich zu ende schreiben.

ja vielen lieben dank für eure antworten,werde diese auch alle einzel nochmal beantworten,wenn mein mann einiges vom rechner geschmissen hat.

nun soweit........werden uns künftig von ihr fernhalten,irgendwann kommt sowieso wieder was.mein mann,war heute morgen total fertig und hat geweint mit mir zusammen.wenns ihm schlecht geht,wird er in zukunft mit meiner mutter reden.

erstmal soweit.

vielen lieben dank

sabine

Bisherige Antworten

Da habt ihr Recht!!! LG

erstmal ein liebes dankeschön für die antworten und

Also muss ja sagen, ganz so schlüssig waren mir die zwei Beiträge darüber von dir jetzt nicht.
Wie kam es denn dazu, anscheinend hat sie euch ja einige male geholfen oder versteh ich da was falsch?
Wie sehr seit ihr denn auf sie angewiesen?
Naja, Abstand wird wohl das Beste sein und vielleicht sind auch nur ein paar unüberlegte Worte in einer Situation geflossen, die gar nicht so gemeint war.
Hmmm...ist ja jetzt alles schwer zu beurteilen. Meine Ex-Schwiegermutter war/ist eine ganz böse Person. Hat sich noch nie um ihre Enkelkinder gescherrt. Einmal hat sie uns Geld geliehen und nach der Trennung von meinem Ex-Mann hat sie mich dann darauf verklagt...echt lustige Sache...Raten hat sie plötzlich nicht mehr akzeptiert...Unterhalt für die Kinder hat er eh noch nie gezahlt...und somit hab ich mich abgearbeitet ihr das Geld so schnell wie möglich zu beschaffen, wo runter natürlich die Kinder leiden mussten, was ihr natürlich egal war, da ich ja ihren geliebten Sohn der nichts auf die Reihe gebracht und mich betrogen hat verlassen habe.
Aber ich hoffe für dich, dass sich das wieder einrängt, denn so Schwiegermütter können echt was tolles sein und sie nicht so ein boshaftes Weib ist sondern nur die Situation etwas doof verlief.
Wünsch dir alles Gute.
Lg
Synicachen 29+3

erstmal ein liebes dankeschön für die antworten und

hallo,

nein wir sind überhaupt nicht auf sie angewiesen,allerdings hat sie,wenn sie mal euros bringen lassen hat uns ständig vorwürfe gemacht,was wir mit dem geld gemacht haben.

also entweder wie schenkt uns was und hält ihre klappe ansonsten soll sie ihr geld behalten .rechenschaft darüber abzulegen finde ich unmöglich.es sind so viele dinge gelaufen,wo mein mann und ich den mund gehalten haben ,aber es ist eskaliert,nachdem sie zu meinen 2 grossen 8 und 7 jahre gesagt,er wäre so krank geworden,weil er soviel arbeiten müsste und kein schlaf bekommt.(mein mann ist vor 31/2 jahren an krebs erkrankt,und toitoitoi ist er nach op und und chemos,wieder gesund.)mein grosse hat damals sehr unter der situation gelitten und man kann kinder nicht in dem glauben lassen,dass er sokrank wurde,weil sie nicht ruhig waren.hallooo.alles andere gehört hier nicht her.

oma hin oder her,hier muss mal wieder ruhe reinkommen.

lg bine

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen