Suchen Menü

Eindeutig KEIN Ss-Diabetis

Hallo Mädels...

Heute musste ich nochmal zur Vorsorge zum Diabetologen und einen 2.ten Zuckerbelastungstest durchstehen...

Gott sei dank durfte ich mich wieder hinlegen, also war alles paletti, hatte mir ja Zeitschriften mitgenommen oder hatte nochmal eine runde auf der Liege gedöst, die vollen 2 Stunden hatte ich also locker "weggepennt" :-D

Der Arzt meinte dann das ich eindeutig keine Schwangerschaftsdiabetis habe, das alle Werte im normalen Bereich sind und ich mir keine Gedanken machen brauch!

Wir haben dann halt wohl wirklich nur ein propper Baby...

Halt unsere kleine Pummelfee ...

Nun bin ich aber echt beruhigt und dieses hin und her hat endlich ein Ende!!! [:-}

Liebe Grüße eure Fran_chen mit ... 30+4

Bisherige Antworten

Das freut mich sehr:)! Ich hab auch schon ein kleinen dicken im Bauch u kein Diabetes. LG

Prima, dass ist ja klasse! Frohes Kugeln noch! :-) LG Zaubi 28+2

Das ist doch schön. Wir haben auch ein kleines Schwergewicht und ich hab auch keine. Lg Synicachen 30+4

ja sehr schön...wie schwer ist deine pummelfee ??gruss bine

ja sehr schön...wie schwer ist deine pummelfee ??gruss bine

ich hatte bei 29+0 den 3. US und da hießt es laut Messungen schon 2100 gramm und 42 cm groß...

es hießt das die kleine schon über 2 Wochen weiter entwickelt ist!

und eigentlich in der woche (29+0) sind so 1200-1400 gramm und 39 cm typisch... :-[

Liebe Grüße...

Schön das du nix hast und aus meiner damaligen Pummelfee ist heute ein ganz schlankes fast Teeni geworden ;-)

Das klingt super!Denn genieß den rest deiner Ss :-) glg Laura 23+6

Das klingt super!Denn genieß den rest deiner Ss :-) glg Laura 23+6

Eindeutig KEIN Ss-Diabetis

Liebe Fran_chen,
das ist doch echt super. Gute Nachrichten lesen wir immer gern ;-) Ich bin übrigens am Mittwoch mit meinem 2.Test dran... schaun wir mal... 8-)
lg gedischen 27+0 :ROSE:

Viel Glück, ich drück ganz doll die Daumen!!! LG

Prima - freut mich das alles im grünen Bereich bei euch ist!! VLG Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen